#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5on5-cup System?!?!

was wollt ihr?

  • gleich k.o.-system

    Stimmen: 0 0,0%
  • erst gruppen, dann k.o.-system

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wollt mal eure meinung dazu wissen?!

ich wäre erst für gruppen bei 12teams und dann k.o.-system ;)
 

Berserker

New Member
Auf jeden Fall bin ich für Gruppen. Am Besten fände ich 4 Gruppen a. 3 Teams und die ersten Beiden kommen weiter. Dann Viertelfinale...Halbfinale und zu guter letzt das Finale. Zudem könnte man dann auch noch ein Spiel um Platz 3 machen.
 

Plöpp

New Member
ich mach zwar nich mit, aber ich wär auch für gruppen... ich mein: soll ja fun sein, und wenn man nur ein spiel macht und dann gleich ausgeschieden is find ich das keinen fun ;)
und keine sorge: ich vote auch nicht... das sollen mal die beteiligten machen ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich bin auch für gruppen.
dann können unsere Gengner wenigstens 2 spiele machen bevor sie ausscheiden.
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

nein, mal im ernst.... Gruppen ist ne gute idee, ABER: wer macht die gruppe?
 

nitro1902

New Member
hmh

also ich währe für gruppen aber wie sollen sie gruppen dann aussehen?
dynamite sei dir mal nicht zu sicher...wirst die überraschung noch sehen xD
:craylol:

also bei 12 teams=3teams pro gruppe....d.h.4gruppen jeder spielt 2mal und bei punktegelichstand spielt man nochmal...ist doch ein vorschlag oder?oO
peace
auf einen n1 cup :D
 

Plöpp

New Member
RE: hmh

Original von nitro1902

also bei 12 teams=3teams pro gruppe....d.h.4gruppen jeder spielt 2mal und bei punktegelichstand spielt man nochmal...ist doch ein vorschlag oder?oO

nö, die wars werden einfach bis zum ende gespielt und bei punktegleichstand werden die runden gezählt...
 
Oben