#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5on5-cup War-Zeiten

ab wann sollen die wars beginnen?

  • 16-17uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17-18uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-19uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19-20uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab 20uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • enthaltung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

MakeMe

New Member
Ja, da muss ich Bloody zustimmen. Wenn sich die teams nicht einigen können, muss man dann halt dei uhrzeit nehmen , die hier abgestimmt wurde.
hm...
 

multi_cs

New Member
Die Teams die gegeneinander Spielen machen eine Zeit aus und sagen die dem Virtus damit er alles Überprüfen kann.

Zeiten können z.B. im IRC ausgemacht werden, da man ja vorher schon weis wer gegen wen spielt.

z.B. kommt in unsern Channel : #immortal.crew

und macht es dort aus. Alle Teams können sich da treffen und darüber reden bevor sie Spielen (1Tag vorher oder so).

Ist das beste denke ich. Sollten sich 2 Teams nicht einigen können dann Regelt das halt der Virtus


MFG Multi
 

rolf

New Member
Hi,

also Nachmittags is ungünstige Zeit weil ja da noch viele in der Arbeit sind (denk ich ma)

ich bin für --> ab 19 Uhr

aber der Cup dauert doch länger als nur 1 Std oder? weil immer Zeitangaben von z.B. 19-20 Uhr gmacht sind? :)

gz

r0LF?
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde die egner sollten selbst eine Zeit ausmachen, wir sollten nur eine Zeit festmachen bis wann jedes Match ausgetragen sein muss!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Die Teams die gegeneinander Spielen machen eine Zeit aus und sagen die dem Virtus damit er alles Überprüfen kann.

Zeiten können z.B. im IRC ausgemacht werden, da man ja vorher schon weis wer gegen wen spielt.

z.B. kommt in unsern Channel : #immortal.crew

und macht es dort aus. Alle Teams können sich da treffen und darüber reden bevor sie Spielen (1Tag vorher oder so).

Ist das beste denke ich. Sollten sich 2 Teams nicht einigen können dann Regelt das halt der Virtus


MFG Multi

ist ne super idee ;)


danke multi...
 
Oben