#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

6230i und USB Kabel - Problem

tankstelle

New Member
Hallo, ich habe ein neues 6230i gekeuft und weiß jetzt nix, wie ich meine "musicload" :D Musik drauf ziehen kann... Jetzt brauch ich ein Rad von euch..

Wie kriech ich die Mucke auf datt Handy druff?

:dontknow:

und nix kommen zu mir uns sagen : lies Gebreuchsanweisung... habsch nämlich gemacht...

danke
 

Sandro95

New Member
bei mir ging über das nokia programm nix, ich schliesse das handy per usb kabel an und kopiere auf die speicherkarte, wenn du das angeschlossen hast erkennt xp das automatisch als wechseldatenträger.
 

sv_luck

New Member
nur so ne frage neben bei... hast du das handy gekauft oder gekeuft ?
wenn gekauft dann würd ich dir doch gerne weiter helfen aber ansonsten ... :stinkiwackel: (habe shcon seit ewigkeiten nach einer möglichkeit gesucht diesen smile zu benutzen ... btw ich interprätiere den eher als smile der den finger schüttelt und so sagt nanana das amcht man nicht .. :D )
 

tankstelle

New Member
gekeuft

ich hatte gerade "super richie" im TV gesehen und deswegen habe ich das handy "gekeuft"... Ne, ist schon für 99 Tacken bezahlt und Frage hat sich erledicht...

Danke danke
 

sv_luck

New Member
uhhhh ^^ super richie ... giebts den noch ?!? das letzt was ich von dem gehöhrt habe war das er zu mir gefliegt kommt ^^ :totlachen:
 
Oben