#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

????

couchlamPe

New Member
sag mal killer, hast du dir zum ziel gesetzt möglichst nichts-sagende thread titel zu machen? :D wenn du mal nicht immer so titel wie ??? oder wieso? schreiben würdest würden da viell. auch mehr leute reinschaun die von deinem prob ne ahnung haben.
nur so als tipp... :D
:crazy:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
sonne leute mag ich ja

erst ???? als titel und dann so eine frage "warum war mein nick rot"

nenene
 

Reaper

New Member
Wenns hier jedem egal is ob ma spammt, ok.
Quizfrage: Wer hat den Nickname Reaper und 30cm pure Manneskraft?
Na...?
Richtig! Meine Wenigkeit :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
30cm?? Das ist aber kurz, da kommst beim Essen ja kaum auf den Stuhl...was sagen denn die Ärzte, wächst Du noch??

Armes Hascherl ;)

Bob
 

Reaper

New Member
lol, geile antwort :respect: Aber wie dir vielleicht aufgefallen sein müsste, meinte ich mit den 30cm die überproportionale Größe meines Gliedes :D
 

mexikaner

New Member
ich weiss es passt jetz nicht in den thread aber ich muss meiner freude luft machen:

jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
morgen beginnt endlich wieder die SCHULE !!!!

*jubel* *hüpf* *feier*

gott sei dank ist es wieder so weit.
wie habe ich es auch vermisst bei 30 grad 7 - 8 stunden am tag auf sooo gemütlichen holzstühlen zu sitzen.
ich wusste schon gar nicht mehr was ich in den scheiss ferien machen sollte.
endlich wieder aufgaben für mich - JAAA.

danke dass ihr mir die zeit für diesen aufstoss menschlicher freude gegeben habt.

an die dies nicht gemerkt haben:
ironie wieder aus
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann schon seit Donnerstag diese ungeheime Freude ertragen, total verschlafen dorthin trotten und 7 stunden puren spaß bei nem geilen neuen pausenplan haben, echt super heftig geil


*ironiemodusaus*
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Reaper
lol, geile antwort :respect: Aber wie dir vielleicht aufgefallen sein müsste, meinte ich mit den 30cm die überproportionale Größe meines Gliedes :D

Überproportional? Also in unseren Breitengraden würden 30cm grad mal für den Vergleich mit nem Kolibri standhalten...

Aber ich freue mich auch immer über die kleinen Dinge des Lebens ;)

Bob
 

Th0R!!!

New Member
:angry: "Reaper" vs. "Aimbob" :angry:
The battle raged on and on


Was wírd Reaper antworten wie wird Aimbob reagieren das alles in einer neuen ausgabe "Gute Foren Schlechte Foren" :D
 
Oben