#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abstimmung

Abstimmung der Server

  • Spiele nur bei burger-ping

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genial

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • langweilig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss zugestehen manchmal geh ich den Servern doch fremd, aber nur gaaanz selten ^^ :rolleyes:
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
server haben sich für mich nicht verändert gibt immer noch genug camper... :D lags ... :D.

ich gehe den servern nicht fremd bin treu und spiel nur auf burger ping sowenig was ich zocke geht auch da :p
 

Jeschi

New Member
Hmm Server sind schon gut. Spiele jedoch gelegentlich, wenn auch
sehr selten, mal auf nem DUST 1.5 US-Server ( manchmal braucht man
halt mal wieder das AWP Feeling) bzw. auf nem Server mit WC3-Mod ,
wenn mir DUST only wieder mal zu langweilig wird ...

@Phanti 1. Camper ... ähmm naja keen Kommentar ... ;)

2. Lags ... Hab noch keine gesehn. Hab ISDN und
immer Ping um die 80. Vielleicht mal bessere
Grafikkarte leisten ... hrhr :D
 

owneR||

New Member
mhh da ich eigentlich ganz auf gehört habe mit cs zu spielen.......spiele ich eigentlich nur auf burger-ping
nicht weil ich stats geil bin sondern nur weil ich es hasse wenn jede 20 oder 30 min die mapchanged und da dust eine meiner lieblings map ist ist es doch genial!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also im Moment kann ich leider nicht spielen, muss mir das Spiel Stück für Stück wieder zusammenbasteln.

Ich spiele viel auf Dust-Only, aber wenn der ma voll ist oder ich mal kein Bock auf Dust hab, dann spiele ich auch schonmal auf WC3-Servern oder auf normalen mit mapchange. Finds trotzdem sehr gut.

Die Leute dort sind auch, mehr oder weniger :rolleyes:, nett :D (Kennt ihr Tommyknocker?)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich weiß noch, als ich den Server burger-ping gefunden habe.
Die gute Stimmung hat mich gleich gebunden!! Da wusste ich,
dass is er!!!

Gruß:

Wiesel
:dauemnhoch:
 
Oben