#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ac!d_BuRn nutzt BUG'S aus!!!!

Hesert

New Member
Ac!d_BuRn schießt extrem oft durch Wände, obwohl ich schleiche!!!!
;( ;(

Drum vermute ich das er einen BUG ausnutzt!!! :evil: :evil: :evil:
 

M@tty

New Member
mach das doch auch is ganz einfach direwct 3d modus joinen [esc] drücken und resume und schon hast du ne wallhack is aber derben scheiße finde ich verwirrt voll
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von M@tty
mach das doch auch is ganz einfach direwct 3d modus joinen [esc] drücken und resume und schon hast du ne wallhack is aber derben scheiße finde ich verwirrt voll

Was soll´n das werden? Muss ma das verstehen?
:totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von M@tty
mach das doch auch is ganz einfach direwct 3d modus joinen [esc] drücken und resume und schon hast du ne wallhack is aber derben scheiße finde ich verwirrt voll

Was soll´n das werden? Muss ma das verstehen?
:totlachen:

Ja, ich habs verstanden.
Als ich am Anfang auch mit Direct 3D gegen bots gespielt hab (hatte noch kein inet), da wollte ich mein Mausrad benutzen, das ging aba ned.
Dann bin ich raus und wieder rein, konnte dann zwar das mausrad benutzen, aber ich hatte einen Wallhack...

Ich hab aber schon in anderen Threads beschrieben, dass ich das mal so hatte und hb ebenfalls beschrieben, dass ich damit ned umgehen kann :rolleyes:

Ausserdem ist cheaten wirklich SCHEISSE, da kann ich noch so schlechte stats haben, auf das Nieveau lsse ich mich nicht herab.
 

M@tty

New Member
ich hätte da noch nen BUG das geht aber nur wenn ihr ne gute grafikkarte habt sonnst habt ihr voll den pixel brei also von euch kennt doch sicher eine die map bestjumpy also ihr geht in den software modus und dann nur auf den server schon is die sichtbegrenzung weg und man sieht personen die manchmal duch die kisten flackern und dann einfach nur :shooooot: aber bei mir is das voll der pixel brei

ich find das aber immer scheiße wenn damit ihrend wer rumfummelt genau so we dir freaks die ihrer config faken das find ich auch scheiße ich spiele mit standert 1.5 skins aber noch asiger sind die cheater was macht daran spass? ach für alle die cheaten wollen es gibt cheater server man sollte sich wenn an anderen cheatern vergreifen und nicht an unschuldigen zoggern

da hätte ich noch ne frage stimmt das das die WON ids gelöscht werden sollen und alles über steam laufen sollen ich komm end net mit steam klar das is nur scheiße!
 
Oben