#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

account einem freund geben

Blackkiller

New Member
ein freund will meine daten um cs zu zocken

würde das gehen

könnten wir dann beide zocken,aber halt nicht auf dem selben server ?

würdet ihr das machen ?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Definiere den Begriff "Freund" für Dich, kommen darin Worte wie "Ehre, Vertrauen, (in begrenztem Maße) Liebe" vor, würde ich es machen, fehlt aber auch nur einer der Begriffe, würde ich Dir raten: Lass die Finger davon !

Wenn Du deinen Key zur Verfügung stellst kann nur einer von Euch zur Zeit spielen...nicht mal auf verschiedenen Servern könntet Ihr zusammen spielen.

Bob
 

Ice-Zie

Member
hae???? das kenn ich anders ...weil mein key WUSSTE auch ein kollege von mir und ich konnte auch immer spielen ...wenn er auch drin war aber nicht auf dem server aber koriegirt mich wenn ich falsch liege ;) ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Auch bei Steam geht es!! Es dürfen nur, wie schon gesagt wurde, nicht beide auf dem selben Server spielen, sonst klappt es wunderbar!!!


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ja, Aval0n hat recht, das habe ich auch schon gemacht. Ein Freund von mir hat auf irgendeinem Public gezockt und ich bei BP, hat prima geklappt. Nur halt beide auf einem geht nich, da sacht der dann was von User Ticket und PW neu eingeben und so.

EDIT: Hab dich belehrt @ Bob :D
 

fr3xx

New Member
ist gar kein problem. habe mich zeitgleich auf PC & notebook bei steam eingeloggt. bei WON durften im LAN, soweit ich weiß, 5 leute mit dem gleichen CD-key spielen. die WON-ID war im LAN eh immer die gleiche.
 

Plöpp

New Member
Original von p4t
Mann kann nicht 2 mal gleichzeitig in ein Account drine sein ... o_O

ja eben... ich hab das mal mit nem kumpel probiert, weil der kein hl² hat... der konnte sich mit meinem account nich einloggen, wenn ich online war ^^
 

fr3xx

New Member
habs gerade mal versucht. beweisfoto @ anhang :>

-edit-
dann scheinen sie die ip zu prüfen. im LAN mit inet dürften dann wohl recht viele mit einem account rein kommen.
 

Anhänge

  • 2xsteam.jpg
    2xsteam.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 102

fr3xx

New Member
ich denke trotzdem, dass du recht hast. als ich connecten wollte, musste ich mich auf meinem PC neu einloggen.
 
Oben