#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Account Sperrung wegen Rückbuchung

ca|vin

New Member
Hat einer Erfahrung oder kennt sich mit dem Thema aus ?

Wie ist der weitere Wertegang ? Angeblich soll ich ja ne Email von Blizz bekommen haben , was nicht der Fall war. Hab auch im Spam Ordner nachgeschaut ...nix ....

€ : Mein Account ist gesperrt. Warum?
Den Grund und der Zeitraum eurer Accountsperrung wird Euch an die bei der Accounterstellung angegebene E-Mail-Adresse zugesendet. Sollte Euer Account versehentlich gesperrt worden sein, schreibt einfach eine E-Mail an WoWAccountReviewEU@blizzard.com. Bitte sendet nur maximal eine E-Mail an diese Adresse. Das "Spammen" mit E-Mails wird die Aufhebung eurer Accountsperre nur weiter hinauszögern.



Jedenfalls ist mein Konto ja wieder gedeckt aber rühren tut sich da nix.

Man sollte kein Geld manuell überweisen habe ich gelesen. Hab dann eine Email über das WEB Formular an den Account Service geschrieben. Telefonisch ist ja kein durchkommen bei Blizz...

Hab den Link hier gefunden aber das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her ....



Ich will doch nur spielen :(

Jetzt weiss ich wie sich ein Heroin Junky auf Entzug fühlt ...
 

R!K3R

New Member
Was heisst kein Durch kommen ?

Ich würd auf jedenfall richtig Terz machen das du die kohle zurückbekommst !

greetz

R!K3R
 

Berserker

New Member
Moin,


so wie ich das jetzt verstanden habe, war Dein konto wohl bei einer Abbuchung nicht gedeckt. Und deshalb wurde ja auch Dein Account gesperrt. Ich sehe da jetzt 2 Möglichkeiten für Dich. Entweder Du versuchst weiter den Support von Bizzard telefonisch zu erreichen, wofür Du sicherlich einiges an Zeit und Geduld opfern musst oder Du wartest einfach die Zeit ab und schaust was passiert. Was bei den ganzen Account sperren sicherlich noch ne ganze Weile dauern wird. Doch irgendwann ist auch Dein Account wieder freigeschaltet. Im Endefekt trägst Du ja die Verantwortung dafür, das Dein Account gesperrt wurde. Man sollte bei sowas ja auch immer drauf achten, damit das Konto über ein ausreichendendes Guthaben verfügt.

Mfg

Berserker
 

ca|vin

New Member
Das sehe ich auch ein , dass es mein Fehler war .... damit habe ich kein Problem aber ich habe gestern was gefunden , was mich ein bischen auf die Palme bringt *g*

#
Ein Account kann reaktiviert werden, indem der Spieler über die Seiten der Accountverwaltung eine andere Zahlungsmethode (Kreditkarte, T-Online, etc., jedoch nicht ELV oder Prepaid Game Cards) auswählt. Diese Zahlung deckt sowohl unbezahlte als auch zukünftige Spielzeit ab. Sobald die Zahlung akzeptiert wurde, wird der Account wiederhergestellt. Wir versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich zu machen, aber es kann dennoch einige Tage in Anspruch nehmen, bis der Account wiederhergestellt ist.
#

Quelle

Das heisst praktisch , wenn einmal ne Rückbuchung auf dir lastet .. kannst du nie wieder die zahlung über ELV abwickeln .....

und wer hat schon ne Kreditkarte oder ist kunde bei T-Online ( ich zumindestens net )

Der Hammer ist ja , dass man noch net mal über Prepaid Game Cards Spielen kann .... naja bin wohl selber dran schuld , was solls.

Im offiziellen WoW Forum ist schon eine heisse diskussion darüber entbrannt.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dieselbe Diskussion gab es auch schon für andere Spiele, daoc zb. war da ein Kandidat, es gab reichlich Leute, die Spielen und auch Zahlen (^^) wollten, aber nicht mehr durften. Andere dagegen wurden wieder freigeschaltet...

Bei dem Spieleransturm auf WOW allerdings sehe ich da eher Schwarz :/
 

Cadilac

New Member
Ist auch bei DAOC so..bin auch Opfer...

Naja was solls..such dir halt jemandem dem du das geld überweist der dafür bei t-online kunde ist..(ich:D..noch)
 

ca|vin

New Member
Das ist echt ärgerlich aber naja ich will mir den ganzen Stress nicht antun und habe heute früh meinen Acc gelöscht :freaked: ... klingt komisch ist aber so .

Werde demnächst LA II oder Guild Wars testen .... Wobei ich mir bei Guild Wars nicht so sicher bin :D
 

Cadilac

New Member
Original von ca|vin
Das ist echt ärgerlich aber naja ich will mir den ganzen Stress nicht antun und habe heute früh meinen Acc gelöscht :freaked: ... klingt komisch ist aber so .

Werde demnächst LA II oder Guild Wars testen .... Wobei ich mir bei Guild Wars nicht so sicher bin :D


Super dann kann ich dich mit meinen 60er dann auslachen :totlachen:

Du hättest auch anrufen können bei blizz..Die machen das wieder wech..Naja selber schuld
 

ca|vin

New Member
Ebend nich kurzer ....

Es gibt 1000 andere mit dem selben Problem wie ich. Hast du schon mal bei der Hotline angerufen ? Wenn man da durchkommt ( was zu 99% nie klappt ) wird man eh zu nem Servicemitarbeiter weiter geleitet , der einem verklickert , dass man nur noch via Kreditkarte oder über die Telekom bezahlen kann und das brauche ich echt net.


Ausserdem wird mein char+Bank+Items noch 6 monate lang gespeiert , freu dich also nicht zu frü ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ach Calle, dann steigste halt bei mir in L2 ein ;)
Das wird ein Spaß. Bin schon lvl 19. Die Effekte sind wirklich geiler als in WoW.
 

OzacK

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ach Tony, dann steigste halt bei mir in L2 ein ;)
Das wird ein Spaß. Bin schon lvl 19. Die Effekte sind wirklich geiler als in WoW.

???
ICH BLEIB BEI RAGNAROK!!!!! xDDDDD
Heute erst son schnuckligen Babychar gemacht <3

miniman6we.jpg


+Blume im Mund.... Ich bin ein echter CountryBoy!!!!+ xD
 

ca|vin

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ach Tony, dann steigste halt bei mir in L2 ein ;)
Das wird ein Spaß. Bin schon lvl 19. Die Effekte sind wirklich geiler als in WoW.

ich nehme mal an , dass du mich damit meinst *g*

L2 kostet ja um die 19€ wa ? dann gibts da auch nen Freimonat und man kann aber nur monatlich zahlen , richtig ?



ASO !!!! Woher bekomme ich dieses Ragnarok ?
Wenn's nötig ist PM an mich ;)
 

OzacK

New Member
Hab den Link wieder Calli! Sind aber 900 MB ^^ ....
Geheime Quelle <3
Die bieten auch WoW an... kostenlos!
Die machen nen Server, geben uns die Patches etc... dann kann man da drauf spielen, wie bei Ragnarok auch! :)
Wer schickt mir WoW ?! ^^
Ihr zahlt und ich mach alles umsonst 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Ich wusste doch schon immer, dass ich was besonderes bin =)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Original von B3RLIN.RoX
Ach Tony, dann steigste halt bei mir in L2 ein ;)
Das wird ein Spaß. Bin schon lvl 19. Die Effekte sind wirklich geiler als in WoW.

ich nehme mal an , dass du mich damit meinst *g*

L2 kostet ja um die 19€ wa ? dann gibts da auch nen Freimonat und man kann aber nur monatlich zahlen , richtig ?



ASO !!!! Woher bekomme ich dieses Ragnarok ?
Wenn's nötig ist PM an mich ;)

richtig - gekostet hats mich aber nur 13 - mit versand warens ungefähr 16 Euronen.
Nach 2 Tagen war das schon geliefert, ging also relativ schnell.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Och ne Clavin nu fang du nich auch noch mit RO an, das is ja schrecklich :zzzZzz:
 
Oben