#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

account weg.. von 1h auf die andere - gehackt?

Sordian44

New Member
Verzeihung hab ich wohl etwas falsch Formuliert.
Ich meinte natürlich dein 15 zeichen langes PW ist hundertpro sicherer als das Support Pw 123456 oder was die leute sich noch einfall lassen :D

Brute-force angriffe auf Steam Accs wer soviel geduld hatt Puh.. der brauch wirklich dringend Steam accs ;)

Ich denk einfach die leute laden sich ziemlich viele Trojaner auf ihr Pc und merken es noch nid mal ;)

Und als Anmerkung ich würde euch Antivir nicht Empfehlen wer das drauf hatt.. weg damit das ding ist schrott.. entweder Kaspersky oder NOD32 ^^
 

n_e_0132

New Member
Original von Sordian44
Verzeihung hab ich wohl etwas falsch Formuliert.
Ich meinte natürlich dein 15 zeichen langes PW ist hundertpro sicherer als das Support Pw 123456 oder was die leute sich noch einfall lassen :D

Brute-force angriffe auf Steam Accs wer soviel geduld hatt Puh.. der brauch wirklich dringend Steam accs ;)

Ich denk einfach die leute laden sich ziemlich viele Trojaner auf ihr Pc und merken es noch nid mal ;)

Und als Anmerkung ich würde euch Antivir nicht Empfehlen wer das drauf hatt.. weg damit das ding ist schrott.. entweder Kaspersky oder NOD32 ^^

wer hat bitte antivir ^^, me hat dings hier ^^ , warte eben gucken gehen muss...
GData security oder so ^^
 

Knut77

Active Member
Aber jetzt mit 14 stelligen PW. mit sonderzeichen würde ein Bruteforce Angriff wohl ziemlich lange dauern großes Grinsen

Länger als ein Jahr ^^,
habe so ein Rar das mit PW versehen ist und dass habe ich nicht :(....so ein komischen Programm was das versucht mit Bruteforce attacken rauszubekommen hat mehr als ein Jahr angezeigt....naja dann habe ich es lieber gelassen :/......
 

n_e_0132

New Member
So also, hab mal des gemacht was sin schrieb, ich soll jetzt laut steam7valve mal meine hülle mit cd key einscanne und an die schicken ,mach das dann morgen, weil eute keien bzeit dazu ist... mal gucken obs klappt...., wollt mir heut dann dod:s zulegen kauf mir css + dod:s und was ist? 3ß euro umsonst ausgegeben , warum? mein cd key wird schon von einem anderen genutzt ^^.... also das nächste problem, hab auch schon an support wieder geschreiben, mal gucken was ich hier für eine antwort bekomm
 

n_e_0132

New Member
Valve's Reaktion auf meinen cd key einscann:

Hello,

I reset your account password and sent the new login information in a separate e-mail. If you do not receive the e-mail and you are running a Spam filter, check and make sure the e-mail is not being filtered as spam. Note: Passwords are all numbers.

Please let us know if you have any further problems.


Bisher hab ich noch keine Email bekommen, auch nicht im Spam filter, aber ich hoffe doch, das diese im Tagesverlauf bei mir eintrifft...
 

Knut77

Active Member
Valve hilft doch mal ab und zu....wenn sie schon nicht die Cheater aufhalten und uns damit helfen -.-....
 
Oben