#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adioz

oOpS

New Member
Erst mal wollte ich mich dafür entschuldigen dass ich einfach ohne irgendeine Vorwahrnung verschwunden bin... meine leitung ist tot un ich bin umgezogen.... ich steh mal wieder ganz "allein" da hab ich einfach momentan andre prioritäten... sofern ich die grade kurve kriege... sieht man sich denke ich mal spätestens im juni wieder aufm server.... ich hoffe ihr bleibt Bp treu... un ich muss euch nicht auf andren servern aufstöbern...

HF & GL

Lebet den wohl meine kinder ^^

LGs by

oOpS_! plays 4 selfdestruction!!
 

Schnitzel

New Member
Auch die besten Wünsche von meiner Seite. Viel Erfolg im rL. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem Server, du weisst wo du uns findest. Bleib sauber.
 

sv_luck

New Member
GL weiterhin du machst das schon. Aber Juni is ne LANGE zeit.. alter ich brauch dich ... !!! :banghead: es gibt sonst keine anderen leute mehr die in den Rankstats stehen weil sie ne gute eff haben alles nur dauerzogger mit vielen frags und schlechten KPD... Hoffe du kommst bald wieder... dann gibts wieder ne Herausvorderung ^^
 

Sid

New Member
Und wer killt mich jetzt? :freaked:
Nachher denken noch alle dass ich cheate :craylol:
Nein, spass beiseite ;)

Man sieht sich im Juni :D

mFg
 
Oben