#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin Vorstellung: Aval0n

Zymer

New Member
hee, wenn uns bei der pisastudie nur solche deppen vertreten haben, ist ja eigtl. klar, warum wir so schlecht abgeschnitten haben. :craylol:
obwohl, deutsch kann der ja wohl auch nicht sein. :rolleyes:
welche landsleute laufen den frei mit badekappen herum, hm?! :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hehe, muss noch was richtig stellen:
Tut mir natürlich leid, aber das Vide hat nix mit nem Admin Vorstellungs Programm zu tun! Sowas gibts nämlich net, wollte euch Ava nur mal so vorstellen :D
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
Hehe, muss noch was richtig stellen:
Tut mir natürlich leid, aber das Vide hat nix mit nem Admin Vorstellungs Programm zu tun! Sowas gibts nämlich net, wollte euch Ava nur mal so vorstellen :D

das war mir nach dem video auch klar :D

aber die idee find eich eigentlich net schlecht mit dem proggramm :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Das ist bestimmt nicht gefaked.

Viele wissen ja was ich beruflich mache und sowas siehst du bei uns fast jeden Tag, da wir ja einen Querschnitt aus der Bevölkerung bei uns haben
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Das ist bestimmt nicht gefaked.

Viele wissen ja was ich beruflich mache und sowas siehst du bei uns fast jeden Tag, da wir ja einen Querschnitt aus der Bevölkerung bei uns haben
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
deiner meinung bin ich auch Scholle,da ich den gleichen job mache wie du.......
:winkewinke: :winkewinke:der StUffz :winkewinke: :winkewinke:
 

Crosser

New Member
...naja nennt es mal nicht gleich einen Job! :D Sorry, aber seit ich beim Bund war, hat sich mein Bild von diesem sehr zum schlechten gewand... ;)

MfG Crosser
 

Backyard20

New Member
Nich schlecht wie man so verpeilt sein kann... nich schlecht :respect: :respect: :respect:


:craylol: :craylol: :craylol:LOL :craylol: :craylol: :craylol:
 
Oben