#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adminbeteiligung am CVT

Sleiser

New Member
Virtus

ja ich hab deine, aber haben auch alle anderen die in der gruppe dabei sind deine ICQ nummer, bitte rein damit!
 

Sleiser

New Member
Original von BloodGirl
BlOoDGiRl
212 183 496

Ach du kannst auch Cheater banne? Warum kann ich das nicht?
ich wollte hier die ICQ nummern von den Admins, die ich anschreiben kann wenn einer Cheater da ist, damit sie ihn sofort banne! wenn ich dich anschreibe BloodGirl, kannste bloß ne Demo machen, nur wenn ich nen cheater sehe brauchste das nicht mehr weil ich das dann schon gemacht habe!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
die memberliste sieht zur zeit wie folgt aus: (die meisten kommentare sind von korisch; sie sind nix gegen eure person, nur wenn einer seit 3wochen keine cheater postet, bringt uns das nicht viel)

BP-AnticheaterTeam | Korisch

BP-AnticheaterTeam | Sleiser

BP-AnticheaterTeam | Knut

BP-AnticheaterTeam | Sid

BP-AnticheaterTeam | Cadilac

BP-AnticheaterTeam | Scorpic <--- Hat schon einige Cheater gepostet, macht gut mit und kann deswegen zum Member befördert werden denk ich mal.

Testmember:

BP-AnticheaterTeam | bloodgirl <-- bei ihr weis ich nicht... hab von ihr bis jetzt keinerlei Aktivitäten gesehen, bin der Meinung wir können sie streichen (aber noch ein bissl testphase geben wir ihr)

BP-AnticheaterTeam | PapaSchlumpf <-- bei dem bin ich mir nicht sicher!

BP-AnticheaterTeam | sv_luck <-- den letzten Cheater hat er hier vor 5 Monaten gepostet wo es das AnticheaterTeam noch nicht mal gab, aber ich denk der kann noch ein bisschen bleiben. (mal ein bissl mehr einsatz :) )

den heNNz kenn ich gar nicht... aber er hat hier gestern einen Cheater gepostet und kann deswegen denk ich mal zu den Testmember erst mal aufgenommen werden.

demnach sieht meine Tabelle so aus:

Member:
BP-AnticheaterTeam | Korisch

BP-AnticheaterTeam | Sleiser

BP-AnticheaterTeam | Knut

BP-AnticheaterTeam | Sid

BP-AnticheaterTeam | Cadilac

BP-AnticheaterTeam | Scorpic

Testmember:
BP-AnticheaterTeam | sv_luck

BP-AnticheaterTeam | heNNz <-- neu

BP-AnticheaterTeam | PapaSchlumpf <-- ?

BP-AnticheaterTeam | bloodgirl
 

sv_luck

New Member
also zwei sachen ...

1. hat auch irgend jemand von euch msn oder muss ich da auch icq umsteigen
um die vollen chancen zu haben um die admins zu erreichen ?

2. @virtus ... leider (was heißt leider) spiele ich nur aufm WC3 server (sogut wie nie, sehr sehr selten auch mal cs:s assault oder metzelbude) und de facto, dass es aufm WC3 server sehr sehr selten cheater gibt hab ich da nichts zu tun und wenn einmal einer auftaucht klebt ihm meistens schon jemand anders an der backe und macht ne demo, und wenn ich dann auch noch meine demo posten würde, bekäm ich sicher ne schelle weil ihr das nicht gut heißen könnt ?(

[nicht rechtschreib korrektur edit]

Btw. aufm den servern bin ich meistens (eigentlich immer unter dem namen 4Munich zu finden ... am anfang war mein name
-[sv_luck]- dann kam noch ein |4Munich hinzu und inzwischen bin ich bei nur noch 4Munich angekommen
 

sv_luck

New Member
@virtus .. da haste recht .. ^^

der is sehr sehr "pflicht"bewusst , in dem sinne kann man ja nicht von pflicht sprechen, obwohl es doch eigentlich unser jedermans pflicht ist die BP-Server frei von gesindel zu halten
 

sv_luck

New Member
Hey Virtus gib mal bitte statement zu meinem letzten post ab :D
Will kein Testmember sein :rolleyes:, ich würde so dermaßen viele cheater entlarven und sie so zu labern die sie sich von alleine bannen würden wenns sies könnten, wenn mal welche aufm BP-WC3 Wären... kann ich nicht so WC3-AnticheaterTeam ehrenmember werden :tongue: :]
 

Knut77

Active Member
Hi Leute....ich habe im Moment nicht so viel Zeit also könnten ihr mich sozusagen auf inaktiv setzen ?...Werde sobald ich wieder richtig Luft habe, helfen gegen diese Spinner zu "kämpfen".
 
Oben