#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

admins....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newgen

New Member
Sodala
Guten Tag,

ich denke hier wird man wohl richtig sein wenn man sich über einen admin(s) beschweren will...tja nun Avalon meint immer er sei der größte etc und stelle die cs regeln auf...

zum servergeschehn..... ich kille avalon runde fuer runde...klar ist man dann angefressen,wäre ich genauso...
aber 1. is das kein grund jemanden zu kicken...
dann nachdem ich wiederholt auf den server jointe...erkundigte ich mich wieso ich ebend gekickt worden sei?! antwort: du campst...
hmmm komisch,das ganze gegnerische team war innerhalb von 1min jede runde tot ?! ziemlich unwahrscheinlich dies nur aus reinem gecampe herraus zu schaffen ist....
nunja das avalon es nicht einmal schaffte zur tickenten bombe zu laufen ( GESCHWEIGE ES DENN MAL PROBIERT ZU DEFUSEN ) war ihm ja egal...denn selbst bei geplanteter Bombe war ICH der angebliche camper,obwohl ICH die bombe SELBST legte und dies nicht nur einmal !!!
naja also killte ich ihn noch 3-4mal und nach jedem kill fing er an mich zu provozieren......nub,camper gelaber,mit mehremalen angedrohten kick sowie auch durchgeführt und dies MIT GEDRÜCKTER CAPSLOCK TASTE,sprich alles immer brav großgeschrieben...

mh nur komisch das eure kompletten admins wert auf recht und ordnung legen,aber das dann selbst einige bzw ein admin stetig aus der reihe tanzt....da sollte man doch auchmal überlegen ihm einen zeitbann zu geben, damit er vielleicht auch sein verhalten mal überdenken kann?!?!

und hier noch ein paar ansätzte über die DU dir Avalon mal ein paar gedanken machen könntest...

das cs...
1. ein teamspiel ist..
2. jede runde 3minuten besitzt
3. wenn ein t die bombe legt,du als ct auch defusen solltest
4. campen, solange ICH die bombe lege,durchaus normal ist
5. das es nunmal ca. 25.000 gamer gibt die alle besser sind als du
6. wenn du als ct rusht und dich dann von einem T niederstrecken lässt das dies nunmal die gefahr ist wenn man als CT rusht,besonders in T brückenhaus ^^

Greetz
Wulfman
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde da jetzt nicht viel zu schreiben!!!

1. Du hast 7 Runden lang an der selben Stelle gehockt und gewartet bis einer kommt um ihn zu killen!! Ich habe Dich mehrfach gebeten, das zu unter lassen. Es kam nicht mal ne Reaktion, also musst Du mit den Konsequenzen leben.
Und wieder die Begründung darin zu suchen, das Du mich abgeknallt hast ... Du kannst mich auch 1000 mal abschiessen, das is mir relativ egal. Wegen sowas muss ich nicht kicken, das habe ich nicht nötig!!!!!!!

2. Wenn Du meinst mich dumm anlabern zu können, musst Du es auch vertragen können, wenn mal ein NOOB oder CHEATER zurück kommt.

3. Zum Thema das ich campen soll nur soviel ... Die Runde die Du meinst, wo die Bombe lag habe ich in Eurer Base einen gekillt und kam dann nicht mehr schnell genug zur Bombe!! Das war auch die einzige Runde, wo ich es nicht wenigstens versucht hätte!!!

4. Zu dem unsinnigen Vorwurf mit der CAPSLOCK Taste ... wie ich schreibe, kannst Du schon mir überlassen!!! Und so hast Du wenigstens drauf reagiert!!! Als ich Dich am Anfang wegen dem campen angeschrieben hatte, habe ich klein geschrieben und da war keine Reaktion!! Also hat es doch seinen Zweck erfüllt!!!

5. Zu Deinen Ratschlägen ...

- zu Punkt 3: Wenn ich es nicht schaffe, renne ich nicht in den Tod!!
- zu Punkt 4: In den Runden hast Du keine Bombe gelegt!!!
- zu Punkt 5: Ich mache bestimmt niemanden fertig!! Nur wer mir dumm kommt, muss nicht meinen, das ich nix zurück schreibe, nur weil ich Admin bin!!
- zu Punkt 6: Siehe Punkt 5


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich war dabeí und kann Aval0n eigentlich nur zustimmen.
Deine Anschuldigungen an ihn sind ja hauptsächlich völlig daneben !
Mach dir mal Gedanken was du hier schreibst !!

Schon wieder diese sinnlose Anmache von wegen Capslock Taste. LOL !
Das is echt so lächerlich.

Mal abgesehen davon kicken wir niemanden dafür das er uns killt.
Es kommt euch wohl oft so vor, weil:

Wenn einer extrem campt o.ä. und uns dann killt wird er gekickt !
Nicht weil er uns gekillt hat, sondern weil wir ihn dann LIVE auf frischer Tat ertappt haben.

Wahnsinn oder?

Und die Sache von wegen Bombe entschärfen.......wie Ava selbst sagte, er hätte es eh nich mehr geschafft.

Ausserdem warst du zu dem Zeitpunkt meines Wissens T, deshalb kann es dir doch egal sein ob er defused oder nich !

So, da dieser Thread den gleichen sinnlosen Standpunkt hat wie der über Maceo, würd ich sagen---->

Spart euch die Schreiberei------>closed bitte !

mfg

GaBBeR
 

newgen

New Member
wie ich dir schon auf dem server sagte,ich habe eine demo mitlaufen lassen wo sich alles nachvollziehn laesst....

deine beleidigungen,deine drohungen,DEIN ständiges gecampe als die bombe lag,soll ich weiter machen ??
oder gibst mir webspace damit ich die demo uppen kann und sich hier jeder sein eigendes bild davon macht ?!

und neeeein ich habe auch keine reaktion gezeigt...nieeeemals
nur komisch das der erste kick kam nachdem ich dich und diesen andern freak gemessert habe,sehr sehr sehr komisch....aber naja immer sind die anderen schuld :stinkiwackel:
naja ist alles auf der demo...

ich persönlich habe jetz keine lust mehr auf euren server zu spielen,die mitlerweile echtmal übervoll mit diesen kinderplugins,unfähigen admins und cheater`n sowie nubZ sind....

fuer mich ist jetz ENDE ^^

der eine admin rennt/rannte mit nem WH durch die map um angebliche cheater zu entlarven und dieser hat natuerlich auch selbst nieeeeeemals damit gespielt,wer`s glaubt....

der andere admin beleidigt,droht und provoziert die ganze zeit....

mal überlegt warum die server nie mehr so voll worden/werden wie zu 1.5 zeiten ?^^

ich war hier auf dem 24h aztec seid dem es BP gab!! von anfang an!!!
und umso mehr "möchtegern" admins kamen umso mehr gute spieler verschwanden....weil sie ja alle angeblich gecheatet haben,lächerlich^^

fuer mich seid ihr Avalon und Syn-tx(falls es den noch gibt) die 2 absolut lächerlichsten admins dir mir je untergekommen sind in meiner jetz fast 6jahre andauerten online-gamer zeit !!

achja überprüft dochmal die blacklisten,von esl,4players,cheaterlog etc...
die sind voll mit usern von euren servern,aber eure admins rennen ja mit nem wh rum und raffens dennoch nicht....schon zu blöd wenn man selbst mit so einer "spielhilfe" keinen erfolg hat^^

und -Close- den thread

PS: Jaeger du kannst dir die demo gerne bei mir abholen und selbst mit eigenden augen sehn,wie avalon provoziert,beleidigt und gedroht hat, schick mir einfach ne PM ^^

Greetz
Wulfman

und @Gabber,ich hab alles auf DEMO...verteitigt euch nur gegenseitig,die demo wird jedem das gegenteil beweisen und natuerlich mit CAPSLOCk
ihr seid echt sowas von lächerlich...
mh ich muss mich korrigieren,es gibt 3 total unfähige admins hier...^^

cya und hf ihr kacknubZ
kb mich vor solchen wannabe`s rechtfertigen zu müssen
Jäger meld dich wegen der demo mach dir dein eigendes urteil und nimm denen die admin rechte weg,dann werden die server auch nachts um 0uhr noch voll sein....
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ja klar, jetzt bin ich ein Cheater und ein Freak, dazu noch unfähig !

Ich glaub auch !

Muss ich dazu noch was sagen?? Jetzt fängt der an uns zu beleidigen!?
 

Darkman

New Member
Original von newgen

der eine admin rennt/rannte mit nem WH durch die map um angebliche cheater zu entlarven und dieser hat natuerlich auch selbst nieeeeeemals damit gespielt,wer`s glaubt....

Hallo admin duerfen das?!!!???(bzw es ist eine erlaubte vorgehensweise)
Und die server werden von den admins bezahlt und wenn die leer sind war es ihr geld.
Wenn dir an den Bp server was net gefällt dann geh uffn andren!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von newgen
wie ich dir schon auf dem server sagte,ich habe eine demo mitlaufen lassen wo sich alles nachvollziehn laesst....

deine beleidigungen,deine drohungen,DEIN ständiges gecampe als die bombe lag,soll ich weiter machen ??
oder gibst mir webspace damit ich die demo uppen kann und sich hier jeder sein eigendes bild davon macht ?!

und neeeein ich habe auch keine reaktion gezeigt...nieeeemals
nur komisch das der erste kick kam nachdem ich dich und diesen andern freak gemessert habe,sehr sehr sehr komisch....aber naja immer sind die anderen schuld :stinkiwackel:
naja ist alles auf der demo...

ich persönlich habe jetz keine lust mehr auf euren server zu spielen,die mitlerweile echtmal übervoll mit diesen kinderplugins,unfähigen admins und cheater`n sowie nubZ sind....

fuer mich ist jetz ENDE ^^

der eine admin rennt/rannte mit nem WH durch die map um angebliche cheater zu entlarven und dieser hat natuerlich auch selbst nieeeeeemals damit gespielt,wer`s glaubt....

der andere admin beleidigt,droht und provoziert die ganze zeit....

mal überlegt warum die server nie mehr so voll worden/werden wie zu 1.5 zeiten ?^^

ich war hier auf dem 24h aztec seid dem es BP gab!! von anfang an!!!
und umso mehr "möchtegern" admins kamen umso mehr gute spieler verschwanden....weil sie ja alle angeblich gecheatet haben,lächerlich^^

fuer mich seid ihr Avalon und Syn-tx(falls es den noch gibt) die 2 absolut lächerlichsten admins dir mir je untergekommen sind in meiner jetz fast 6jahre andauerten online-gamer zeit !!

achja überprüft dochmal die blacklisten,von esl,4players,cheaterlog etc...
die sind voll mit usern von euren servern,aber eure admins rennen ja mit nem wh rum und raffens dennoch nicht....schon zu blöd wenn man selbst mit so einer "spielhilfe" keinen erfolg hat^^

und -Close- den thread

PS: Jaeger du kannst dir die demo gerne bei mir abholen und selbst mit eigenden augen sehn,wie avalon provoziert,beleidigt und gedroht hat, schick mir einfach ne PM ^^

Greetz
Wulfman

und @Gabber,ich hab alles auf DEMO...verteitigt euch nur gegenseitig,die demo wird jedem das gegenteil beweisen und natuerlich mit CAPSLOCk
ihr seid echt sowas von lächerlich...
mh ich muss mich korrigieren,es gibt 3 total unfähige admins hier...^^

cya und hf ihr kacknubZ
kb mich vor solchen wannabe`s rechtfertigen zu müssen
Jäger meld dich wegen der demo mach dir dein eigendes urteil und nimm denen die admin rechte weg,dann werden die server auch nachts um 0uhr noch voll sein....

Schick mir mal das demo pls
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also bei allem Verständnis für ungerechtes Gebanne, aber jetzt hier jeden als "kacknub" zu bezeichnen is auch nicht die feine Art... Mit solchen Ausdrücken hier her zu kommen finde ich z. B. lächerlich... Ne nicht lächerlich, sondern arm... Man kann verstehen wenn du sauer bist, aber auf so nen Niveau zu sinken macht die Situation auch nicht besser!

:gelbekarte:


*edit: Trotz allem würd mich die Demo auch mal interessieren... Dann können wir nichtbeteiligten uns auch nen Bild machen...
 

Korisch

New Member
newgen, du bist nicht der einzige, ein kollege wurde auch schon verwarnt und gekickt weil er angeblich gecampt hat und ich hab auch schön blöde sprüche gehört wie" wenn du mir nochmal mein frag nimmst dann fliegst du" o.ä... also wirklich.. was soll der mist? und ich sag jetzt schon was hier als antwort kommt, nämlich eine seiner schönen Ausreden. Ich könnte jetzt noch viele seiner schönen taten aufzählen aber was bringt das denn überhaupt? wer glaubt schon einem russen der nur lügen kann und nur scheisse im kopf hat?


Wir sind Gäste auf den servern und ich denke wir sollten unseren spass haben und nicht die ganze Zeit angelabert zu werden und das ständige gemecker geht so langsam auch auf den sack.



jajaja ich misch mich überall rein, ja, ok lasst die sprüche...


EDIT:
Ich würde die demo auch gerne mal sehn,
setzt dich mit mir in verbindung falls du zeit hast:
ICQ:173385080
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Korrisch, Nichts gegen Dich oder Russen^^ Aber Das Du Probleme mit Avalon hast, dass wissen wir alle!!
Also, ist Deine Meinung in diesem Falle in meinen Augen nichts Wert^^
Also, wenn Du schon schreibst, dass Du Dich nicht einmischen solltest, warum machste Du das dann?? Also bitte jetzt :stop!: sonst gibt es die :rotekarte: von mir
 

Korisch

New Member
Wiessel, Nichts gegen Dich oder Deutsche^^ (wtf?) Aber dass Aval0n sich ab und zu mal daneben benimmt und die armen spieler nervt wird wohl keiner von euch merken, Aval0n sowieso nicht. Wöfür du mir ne rote Karte zeigen willst verstehe ich auch nicht, weil ich im richtigen Thread was zum Thema gesagt hab? Hab ich wieder jemanden beleidigt? Ja ich mische mich gern ein, Steht in rules dass das verboten ist solange man nichts zum thema postet?

Die Fragen sind nicht unbedingt zum beantworten diesmal, sondern auch ein bisschen zum nachdenken.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Zeig mir, wo ich so einen dummen Spruch jemals geschrieben haben soll!! Es ist eine Frechheit sowas zu behaupten denn sowas habe GARANTIERT NOCH NIE gesagt!!! Was bildest Du dir eigentlich ein ständig solche Lügen zu verbreiten?!?
So einer wie Du gehört, meiner Meinung nach, von den Servern und aus dem Forum gebannt!!! Ist ja wohl die Höhe sowas!!! Immer der selbe Mist!!!!!
 

Korisch

New Member
Du hast es nicht geschrieben sondern gesagt (via mic)
Ich hab mich sogar sehr gewundert und dich nochmal gefragt ob das ein scherz war.
Aber ich denk nicht dass das ein witz war da wir uns so sehr mögen und lieber keine witze übereinander erzählen.
Es waren viele da die das gehört haben, aber es gibt ja wie immer keine beweise, ausser meinem Freund aber dem glauben ja alle, deswegen lass ich ihn lieber aus dem spiel damit du kein Ärger kriegst.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wenn er das geschrieben haben soll, dann schreib auch an welchem Tag, um weche Uhrzeit. Ansonsten brauchst du nicht so Behauptungen aufstellen Korisch! :stop!: :flop!:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Zu so einem Schwachsinn sage ich nur noch eins ... Wenn Du es brauchst, Lügen über andere zu erzählen um dich zu profilieren, bist Du echt arm und zu bedauern!!!
Mehr fällt mir da echt nicht zu ein.
 

Korisch

New Member
Also Aval0n ist nicht dumm(Komplement) Er schreibt sowas doch nicht!







EDIT:

einfach nur LOL wie alle an dem scheiss Jetzt rumhacken weil das einfach zu unglaublich klingt und man absolut keine beweise hat.
ja sagt mir dass ich lüge, ich hab mich schon dran gewöhnt.
 

Zymer

New Member
meine güte, wenn du sowas mit ihm im spiel via mic diskutierst, dann mach doch einfach demo... weiß zwar nicht ob sich da was dran geändert hat, aber bei 1.5 wurde bei der demo auch voicerecord mit aufgenommen... also unbeweisbar wär's nicht, WENN es so sein SOLLTE... :flowerpower:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
manchmal funzt des (zumindest bei mir) nicht und dann doch wieder.

Aber man hat ja auch nich immer genau bei sowas ne demo mitlaufen...
 

Zymer

New Member
nö, ich weiß... das is mir schon klar, aber deshalb sagte ich ja "[wenn sie es diskutieren]", also wenn er schon nachfragt, wird er wohl damit rechnen, dass er es wiederholt.... blah, was auch immer.... :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben