#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

admins....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymer

New Member
das niveau von korischs beiträgen ist doch akzeptabel... dennoch sind sie überflüssig. :p achja, ich bin ja auch einer derer, die nicht dabei waren und daher nix dazu schreiben sollten, naja... :fresse:
egal, find dieses thema hier irgendwie lächerlich.

-closed-

... wenn ich admin wär :rolleyes: ;)

MfG -Zymer-
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hallo, ich warte immer noch auf die demos.... Wenn es die nicht gibt, dann finde ich den Thread scheiße!! Zuerst sagen, dass Du sie hast, und dann schickste Sie nicht!!!

Das ist Uncool
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Leute es reicht langsam hier das wirklich ueberfluessige GELABER auf mehreren Seiten anzuhören! Das ist hier kein Forum mehr das ist PSYCHOSTUNDE für JUGENDLICHE, denen irgendetwas abhanden gekommen ist!!!

1.) Seid froh überhaupt einen Server zum Spielen zu haben!
2.) Wenn nicht 1.), dann kauft euch einen Server oder spielt gegen BOTS!!!
3.) Mir ist scheissegal mut wem ich spiele, ob Serevr leer oder nicht, dann spiel ich halt gegen andere ADMINS!!
4.) Es stimmt nicht dass Server von BP leerer werden, es werden vielleicht im VERGLEICH zu 1.5 die 1.6er leerer, aber checkt ihr das nicht ? Es gibt jetyt auch noch SOURCE!! VErsucht bitte mal auf einen SOURCE von BURGER zu connecten, die sind ständig voll!!! (ARGUMENTIERt mit ARGUMENTEN sonst bringt das nichts!!)
5.) Wenn es euch darum geht sich nur hier zu beschweren, bzw. andere anzumachen, also euer LEBENSINHALT im unnötigen RUMGEMACHE und RUMGELABERE besteht, dann macht das mit eueren ELTERn oder LEBENSPARTNER. SCHEINBAR ist da mal was schiefgelaufen, denn es kann doch nihct sein, dass sich hier alle und in letzter ZEIT extrem vermehrt AUSKOTZEN!!!!!
(Kann niemals glauben, anhand der ANZAHL der BESCHWERDEN, dass alle ADMINS hier gehäuft etwas falsch machen. SOWAS ist nichtmal STATISTISCH gesehen DRIN!!!)
6.) RUHE JETZT-beendet socle DISKUSSIONEN!!!


Ciao EUER ADMIN MACEO
 

Korisch

New Member
Berzerker:Ich hab bloß die Backen voll von DEINEM SCHEISS GELABER und LERN MAL RICHTIGES DEUTSCH UND RICHTIGES SÄTZESCHREIBEN DU VERDAMMTER ANFÄNGER UND WER VON UNS BEIDEN STELLT SICH HIER EIN WIE EIN BEHINDERTES HUHN, DESSEN KOPF AMPUTIERT WORDEN IST ?

Aval0n:Begib Dich nicht auf sein niedriges Niveau runter und lass Dich zu solchen Post's hinreissen!! OK?? ;)
Also wenn du mal die Texte deines Anwalts auch mal durchlesen würdest...

weiste ich fand dich früher eigentlich ganz korrekt Berzerker...
Du wolltest wohl wie viele andere auch mir mal zeigen wo es lang geht... aber naja ist wohl schief gegangen.
Du hast die backen voll von meinem scheiss gelaber? Ich hab mit dir auch gar nicht gesprochen und die sache geht dich überhaupt nichts an ok?

UND WENN DU SCHON KEINE BEWEISE BRINGEN KANNST DANN HALT EINFACH DEINE VERDAMMTE FRESSE UND SAG UND SCHREIB KEINEN SCHEISS WIE SONST IMMER !
Wie King Crash schon sagte, man hat ja immer zum richtigen Zeitpunkt ne Demoaufzeichnung am laufen...

kann das sein dass du auch noch ein Nazi bist?
und LERN MAL RICHTIGES DEUTSCH UND RICHTIGES SÄTZESCHREIBEN DU VERDAMMTER.... RUSSE!
also bitte.... Anfänger.... :lolpeng:
so viel dazu...


Ich habe genauso genug von seinen dummen Kommentaren aber er wird es eh nicht verstehen und einsehen schon gar nicht!!
ne... für dich ist die Wahrheit = dumme Kommentare.


vor ner halben wieder CS gespielt, BERLIN.ROX war da und es gab komischerweise absolut keine Probleme, wir haben so gespielt wie wir immer spielen...

Mit Aval0n gehts schon nach 5 minuten los mit verwarnen, meckern und kicken.
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Leute es reicht langsam hier das wirklich ueberfluessige GELABER auf mehreren Seiten anzuhören! Das ist hier kein Forum mehr das ist PSYCHOSTUNDE für JUGENDLICHE, denen irgendetwas abhanden gekommen ist!!!

1.) Seid froh überhaupt einen Server zum Spielen zu haben!
2.) Wenn nicht 1.), dann kauft euch einen Server oder spielt gegen BOTS!!!
3.) Mir ist scheissegal mut wem ich spiele, ob Serevr leer oder nicht, dann spiel ich halt gegen andere ADMINS!!
4.) Es stimmt nicht dass Server von BP leerer werden, es werden vielleicht im VERGLEICH zu 1.5 die 1.6er leerer, aber checkt ihr das nicht ? Es gibt jetyt auch noch SOURCE!! VErsucht bitte mal auf einen SOURCE von BURGER zu connecten, die sind ständig voll!!! (ARGUMENTIERt mit ARGUMENTEN sonst bringt das nichts!!)
5.) Wenn es euch darum geht sich nur hier zu beschweren, bzw. andere anzumachen, also euer LEBENSINHALT im unnötigen RUMGEMACHE und RUMGELABERE besteht, dann macht das mit eueren ELTERn oder LEBENSPARTNER. SCHEINBAR ist da mal was schiefgelaufen, denn es kann doch nihct sein, dass sich hier alle und in letzter ZEIT extrem vermehrt AUSKOTZEN!!!!!
(Kann niemals glauben, anhand der ANZAHL der BESCHWERDEN, dass alle ADMINS hier gehäuft etwas falsch machen. SOWAS ist nichtmal STATISTISCH gesehen DRIN!!!)
6.) RUHE JETZT-beendet socle DISKUSSIONEN!!!


Ciao EUER netter ADMIN MACEO
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
@Jaegermeister bitte reagiere und bann mal paar vom Forum!!!
Hab wirklich keinen Bock mir so einen Mist durchzulesen.... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :angry: :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das erstehe ich jetzt auch nicht ?(
Korisch schreibt doch nicht bliblablubblbubb oder so ...
ausserdem ist es ja schon allein eine FRECHHEIT, ihm zu sagen, er solle richtig deutsch lernen, wenn er doch aus Russland stammt und schon drauf hinweist, dass er nicht so gut reden kann, also von solchen kommentaren halte ich absolut überhaupt nix berz und die sind ungefähr 10 mal so unpassend wie korischs beiträge.

Also kannst du dir auch gerne mal selber ein :fresse: antun und nich immer einen auf dick machen, mit dem backup von n paar admins (sry, aber so ist das grade), die dann zwar das niedrige niveau erkennen, aber nix sagen, weil es doch im grunde wieder nur für sie spricht.

also so ein niveau sollte man nicht durchgehen lassen und Korisch hat garantiert nicht so welches, er schreibt ja auch nich nur beschwerden über ava sondern ist auch anderswo im forum dabei und da ist er mir mit seinen beiträgen und seiner art doch recht sympatisch...

also sollte man das nicht so ausarten lassen, auch du nich berzerker.

So Schluss, wollte nur mal die Rumhackerei auf Korisch ein bisschen abschwächen ( :angry: ), is zwar schön und gut Korisch, dass du deinen Konflikt mit ava schon hattest, aber dann schreibe es nich noch in jeden anderen post mit rein, dann kommts auch nicht so weit wie hier ....

so, ich bitte neben einigen anderen jetzt auch um einen close (genau wie für den schwachsinns maceo thread).

danke
 

Korisch

New Member
Komplement... @ King Crash
Auch mal einer der sich neutral zu allen verhält

Korisch schreibt doch nicht bliblablubblbubb oder so ...
Falls ihr irgendwas nicht versteht, am besten fragen.. ich versuchs dann auf einer anderen Art und weise zu erklären.


Ich schreibe gar nichts mehr in diesem Thread solange man mir keine Fragen nach diesen Beitrag stellt.
 

.abs*

New Member
nur mal eine frage .... habe das hier net so verfolgt aber so wie ich es erkenne ist die sache doch vom tisch und für nichtig erklärt worden mich wundert es dann immer nur das alle immer weiterschreiben und ihrem missmut freien lauf lassen

aber ich glaube wenn alle immer noch was dazu schreiben und so dann finden die das toll..... und sehen sich darin bestätigt das dieses thema gut war was sie hier angesprochen haben und den posts entnehme ich das hier fast alle diese ständigen diskkusionen üder das admin thema leid sind ........

also solltet ihr sowas garnet lesen und schon garnet die ganze zeit weiter posten dann sind solche topics auch bald vom tisch

p.s. ich weiß das ich ja selber gegen meine oben geschriebenes verstoße aber ich wollte das mal eben hier so bekanntgeben

und so posts wie: ich ignorier den eh ( sorry manche admins & post0r) sind dann ja auch überflüssig denn IGNORIEREN heißt sich garnet mehr, sei es aus verachtung oder sinnlosigkeit des threads, um solche posts zu kümmern !

Interpunktion ist nicht meine stärke !!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
so, es reicht!
Wer meint n neuen Thread zu dem überflüssigem Mist hier aufmachen zu müssen, kann gleich mit ner Acc Sperrung rechnen!

Kindergarten is jetzt ein für alle mal geschlossen!


>>> closed
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
No eine Anmerkung, für alle die die jetzt wieder anfangen mit "Ähhh sämtliche Kritik wird einfach unterdrückt, blblabla, admins sind unantastbar, bla bla bla, isw bla bla bla."

Alle Beschwerde Threads fliessen in eine interne Diskussion ein, intern heisst intern, weil Otto Normal User die nicht mit verfolgen kann.

Und nochmal was:
Vor dem posten hier lesen!
Eine vernünftige Ausdrucksweise ist oberstes Gebot, wer meint sich daneben zu benehmen müssen, muss sich nicht wundern, wenn das Thema geschlossen oder gelöscht wird und sein Anliegen gänzlich ignoriert wird! Der Ton macht also die Musik!

Das steht da nicht umsonst!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben