#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admins...

XxX Necro XxX

New Member
Hiho ^^

Aaalso, viele werden sich denken,
warum der Thread "Admins..." heißt,
ich werds mal kurz erläutern:

Ich bin oft und gerne im Forum unterwegs.
Ich lese viel Kummerkasten und Allgemein, Off Topic und
Cheaterpranger, eigentlich alles.
Mir ist - besonders in letzter zeit - aufgefallen, dass
unsere Super #BurgerPing-Admins
dauernd angelabert werden. Sei es von Leuten, die
gebannt wurden und angeblich nicht cheaten...
Jeder, der sich in seiner Person verletzt fühlt, und keinen
der Admins genauer kennt, schreibt einen Müll von wegen:
"Admins sollten sorgfältiger ausgesucht werden, bestes beispiel
ist Blubb"
oder
Alle Admins sind ignorant, unter den Admins herrscht eine
Hierarchie...
All so einen Müll schreiben die Bping - User, die
ein sehr Frefelhaftes verhalten an den Tag legen und zudem
warscheinlich nichtmal ohne grund gebannt wurden.
Überlegt mal, Ihr seid Admin, bannt jemanden weil ihr eindeutig
seht, dass die Person cheatet. Alles bestens.
Wenige Zeit später schreibt euch jemand in einem dermaßen
Inakzeptablem Ton, dass ihr ignorant, zu dumm für CS,
Admin sein wollt um euer Selbstwertgefühl aufzubessern
oder ähnliches.
Warum spielt ihr denn überhaupt, wenn euch die Admins
doch soooooo komisch vorkommen und inakzeptabel sind?
Ihr Flamet doch nur, weil sie euch richtig und hart bestraft haben
Ihr könnt nicht alles machen...
Was glaubt ihr, warum ihr hier spielen könnt?

Und jetzt für Alle mal zum Langsam mitlesen:

Die Server kosten, bekanntlicherweise, Geld. Das Geld kommt von den Admins.. Ja das ist euch bewusst.. sie zahlen Monatlich 20€ damit IHR, BurgerPing-User darauf spielen könnt und NICHT damit unsere ADMINS ihre Macht ausnutzen und ihr Selbstwertgefühl stärken wollen!

MfG Necro

ps:Alle sollten sich angesprochen fühlen, (zum glück) die meisten jedoch nur Teilweise. Die, die ich hier kritisiere, wissen schon um wens sich handelt.
Pls nicht allzu viel gespamme hier. Soll ein Ernster Thread werden!

In dem Sinne, nochmal Vielen Herzlichen Dank an Alle Admins, special to b0b, unser Rhetorikwunder, Jaeg0r unserem Service und AusdauerGenie und allen anderen Admins, wegen ihren Leistungen gegen die Cheater!!
 

Havana

New Member
oh oh necro.

deiner aussage nach sollte sich hier niemand nicht angesprochen fühlen. sehr ungünstig formuliert :D

ansonsten haste recht. *necro nen feudel und n eimer wasser geb* :D
leider wird dieser thread schnell wieder in der hintersten ecke verschwinden und die leute, die so im kummerkasten rumstressen, melden sich meißtens auch neu an und gehen sofort innen kummerkasten. vllt könnte man das rote (noch etwas anders formuliert) etwas kleiner, aber trotzdem in rot, so wie im cheaterpranger "vorschreiben". wenn man im pranger n neuen thread eröffnet, steht da ja auch schon einiges vorgeschrieben. das würde es sicher bringen. der text sollte dann das obige rote und die tatsache, dass leute, die sofort nur am flamen sind, sich eher selbst abschießen. das wäre mal ne maßnahme...
 

Korisch

New Member
naja erst mal -> :D


hast ja recht, aber wir wollens ja nicht übertreiben.
und btw. bping hatte auch schon schlechte admins gehabt.
dich hats bis jetzt nur nicht erwischt, deswegen denkste so positiv.
die user muss man auch ein bisschen verstehen und das tun auch nicht
alle admins, naja die müssen auch nicht, die müssen nämlich gar nichts,
die machen das halt freiwillig.
aber ich finde es sollte so bleiben wie es ist,
streß im forum, zu unrecht gebannte spieler,
zurecht gebannte spieler die sich hier auch mal melden,
flame, spam und lame, nur nicht zu viel :)
ohne all das währe es einfach nur noch langweilig
stellt euch mal vor alle würden sich mögen oder gar lieben :totlachen:
naja aber nicht falsch verstehn, peace ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich bin ja auch noch ab und an auf azze zu finden....auch wenn ich feststellen muß das dieser net mehr wirklich voll wird:-(


vielleicht solltes wir nicht nur den admins danke sagen sondern auch den leuten die sich hier bemühen.....ich rede da von demos machen und an die admins weiterleiten.

auch die wollen nur mal in ruhe daddeln......und ich muß leider sagen das man dazu meist nicht kommt.....bzw. kam.

find übrigens schön das sich bp wieder aufgerappelt hat und hoffe das ihr noch ein wenig wachst:)

mfg Godi
 

-$T3F4N-

New Member
lol sowas unnötiges^^

n gebannter schaut hier eh nie mehr nach un du machst hier einen auf adminbeschützer, da würd ich mir als admin verarscht vorkommen wenn irgendwelche typen threads aufmachen die mich verteidigen

das mit den 20€ hagt ihr auch schon jeder 3. mal geschrieben... mach doch n thread zur effizienteren nutzung der ressourcen auf dem server?!
 

XxX Necro XxX

New Member
1. bin ich kein "Adminbeschützer", mir lags eben nur auf der Zunge, dass mal jedem gesagt zu haben.
2. Kenne ich bestimmt über die hälfte der Admins und bin kein sooo unbekannter User (bzw bin mittlerweile denk ich Stammspieler...)

Necro
 
Oben