#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ääähhhmm wer kauft mir den ????

]wolf[-]Stony69[

New Member
wieso dat denn.
da bekommst du nich so schnell lags und ruckler.



@ ex


ja hmm hab den artikel durchgelesen.
aber irgendwie kann ich mir das nich so vorstellen da vielen fertig sys mit den gx2 7950 ausgestattet sind und bei denen das funzt also wers zum laufen bringen will der denke ich mal wirds auch hinbekommen, da wie es ja auch im artikel stehtdie gx2 auf einem non sli oder non nvidia board laufen. vondaher sollte es da wege geben das zu umgehen wenn man das überhaupt muss, da die ja anscheind eine vorabversionskarte bekommen haben.
 

harris

New Member
Bei Stony gehts nur um BF2 ^^. Da muss alles auf High sein und dazu AA 4x. Aber BF2 ist auch net mehr das Spiel was viel Leistung benötigt. Viel mehr würde mich Oblivion reizen, so einen PC zu rüsten.
 
also des crysis bild ist ja echt der hamma! da ist ja wirklich nicht mehr viel weg von der realität!

naja und um bf2 mit allen details und aa und af voll zocken zu können reicht auch mein

athlon 64 3500+@2,51ghz
radeon x850xt@540/550
2gb ram infineon
250gb samsung pladde

rest ist ja egal!

läuft prima und oblivion kann ich auf middle perfekt zocken! unglaublich für nur 800 ocken?!?
 

]wolf[-]Stony69[

New Member
oder den hier.

kommt ca 1000€

cpu kannste mit ner guten luftkü auf min. >3800mhz oc'en im optimalfall sogar bis 4200 - 4400 mhz. (wenn es der richtige proz is bin mir da grad nich so sicher) und das is ein dual core

auf die 7900gt einen schönen cu kühler drauf vmod machen und dann weint jede gtx.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 81

Cem

New Member
Original von EX [DDD]-ELITE
Sieht nett aus ist aber mit sicherheit nicht das optimum:)
FX 62....ist nicht das optimum,zumal du keinen Kühler angegeben hast,was wohl heisst das Du den Boxed nehmen möchtest.
Dein Flightstick ist auch nicht das beste am markt...
Bei den Grafikkarten hast du einen denkfehler,Du möchtest 2x die G2 haben,was bringt Dir das? QuadSLI ist damit nicht möglich...

Hier mal mein System zum vergleich,der läuft recht gut und liegt auch im rahmen (preislich)

AMD FX 60 @3400Mhz@1,60V@ minus 23°C
Asus A8R MVP Deluxe
4x 1024MB Cosair Pro
2x1900XTX ATI Crossfire
2x WD Raptor 74 Gig
Enermax 1000W NT
Prometeia Mach II ( Kühlung )
LianLi PC 8077B (moded)
DVD-Brenner (standart gerät)
3,5" Floppy
Speedlink Blackwidow Flightstick
19" HP 1902 TFT

Das System hat mich ca 2500€(prozente ab arbeitsstelle) gekostet und wenn ihr fragt warum so ein System, ich arbeite nebenbei damit auch noch ein wenig und ausserdem ist es mein Beruf/Hobby;-)

Dieses soll nur dazu dienen das man auch mit weniger aufwand ein guts system bekommen kann und nicht zum angeben!!!
Gruß EX


hmm wie laut is ne KoKü?
Warum nur 3,4 ghz...da geht noch was..oda?
Was kostet ne KöKü?
Ansonsten schon ganz nett^^
 

EX [DDD]-ELITE

New Member
@Cem:
Da ginge schon noch was aber man soll es ja auch nicht übertreiben..
Lautstärke ( normale Lüftereinstellung) ca.22db ich lasse allerdings immer volllast laufen was dann so ca 30 db macht.
Was man dafür bezahlt ist eine gute frage, ich habe für meine ( ca 1,5 jahre her) 800€ inkl. versand bezahlt. Allerdings gibt es meine KoKü in dieser form wohl nicht mehr, der nachfolger hat dann 699€ gekostet ist aber in dem Shop nicht mehr in der Liste..
Es kommt jetzt aber eine "billig" version die soll dann so um die 350€ kosten (von OCZ) wann und wo die erhältlich sein wird weiß ich aber nicht.
Wenn man eine gute WaKü kauft bezahlt man auch ca 300-400€ und die Leistung ist wesentlich geringer...
Falls Du mehr fragen hast,frag ruhig.
Gruß EX
 
Oben