#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Änderung bei Forenrechten?!

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Heyho zusammen,

habt ihr was umgestellt, komme gar nicht mehr an den Beitrag mit dem MTA-Thema ran?!
Btw vor kurzem im Stadion :D
DSCN0188.jpgDSCN0190.jpg

Hoffe ihr seid alle wieder gesund und nüchtern nach hause gekommen!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo das war so kurz nach 9 als der Marius die Bude abgenommen hat. Wir mussten mit r0nsen früh aufbrechen, da er nach 4h Fahrt noch ne Bday Feier zu hause halten musste. Die andern hat's dann auch nicht mehr gehalten. War bissken ungünstig dann. Naja und wie ich gehört hab, lagen neben Eurem Leersuff noch einige Euronen an Pfandgeld in Flaschen -bzw. Kastenform - hoffe das war nicht zu sehr belastend für euch! Ansonsten wird's beim nächsten mal wieder hinten das Haus am Berg geben, dürfen nicht 2 x 9er Häuser bestellen - das war der Grund. Und es gibt wieder mehr Party! FUMP und gz zu Eurem fulminanten CSS-Turnierrang!
Bei meiner Abfahrt war bei euch leider noch Zappenduster, bis auf den herumfunkelnden Lichtschlauch :D Da konnt ich leider zum Abschied noch nicht mal mehr nen Furz in Euer Haus setzen. Auf jeden Fall soll ich Euch beste Grüße vom r0nsen ausricht0rn.

Gibt es denn bei Euch schon Planungen zur nächsten MTA-Serie (71-73)?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Thread wurde ins interne verschoben, da dort mittlerweile RL Namen und Kontodaten drin standen.

Zur 71-73: (Diese Aussage ist nur für Champ gültig!!!) Seitens HaKe gibt es kein Interesse. :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und ich wunderte mich schon weshalb nirgends etwas von totalen Alkoholabstürzen die Rede war!


Bezüglich Champ sag ich jetzt einfach mal man muss sich wohl mit seinen "Clan-Genossen" gutstellen. Wenn man die in der Hand hat sperren sie ihn vielleicht im Bad ein und man hat das Wochenende seine Ruhe.

Was "BPing" für den Frühling betrifft gehe ich davon aus, dass ich direkt wieder Schwarz sehen kann :rolleyes:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Huhu hat sich irgendwas ergeben bzgl MTA im März? Sehe ja die internen Foren / Freds nicht :(
Gibbet eigentlich schon was an Planung bzgl. Ibiza?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ja sacht bitte bescheid wenns da mit den Planungen losgeht - ich rechne mal mit 10-14 Tage innerhalb der ersten 3 September-Wochen?!
 
Oben