#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Afk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ong Bak

Member
also langsam nervt es! dauernd ist auf jeden servern jemand afk, meistens sogar gleich 2 oder 3! kann man da nicht mal ein plugin installieren? voten können oder wollen die meisten ja auch nicht. es ist langsam echt ne plage denn dadurch entstehen teils solche unfairen teams das es nicht mehr feierlich ist!
mfG
 

Havana

New Member
also wenn ich zogg, is manchmal einer afk, aber durchgehend 2 bis 3? nä!
wenn n plugin, dann eines, das nach 5minuten kickt. alles dadrunter kommt schonmal vor.
 

Ong Bak

Member
na gut vllt ist das auf aztec besonders schlimm/häufig. auf jeden fall ist es keine seltenheit dass da einer stats von -15 hat! sowas nervt nur noch.......
 

gizmo187

New Member
so viele sinnlose plugins auf den servern "quakesounds" usw
ich wuerde lieber auf das zeug verzichten und ein "kick da AFK <" einbauen
 

Z!r0x

New Member
und die anzahl an ping-üunkten runterschrauben weil bei nem 260er ping is es schon kagge einen zu treffen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wieder mal viel sinnfreies geflame...

Pings von 260 habe ich nur, wenn ich auf Thailändischen Servern spiele...bei uns mit SEHR WENIGEN Ausnahmen stabil bei 30.

afk plugin? andere plugins vom server nehmen?? Klar, Wir ändern dann auch gleich den Namen der com in "Irgendeine-von-vielen-Comunitys-die-eben-jenen-anderen-genau-gleichen.de" um :rolleyes:


Edit: AFKler? Seid Ihr Politiker im Sommerloch?? Es gibt noch andere Sachen ausser cs, lernt Euch mal zu beschäftigen und cs als netten Zeitvertreib für zwischendurch zu sehen...
 

MakeMe

New Member
LOL Aimbob
Es wurde doch millionen fach erwähnt das die Afkler auf dem Server nerven, doch anstatt darauf irgendjemand einzugehen kommt einfach nix :/.
Du hast vollkommen recht, mit deiner Aussage das dies keine X-beliebige Community ist, denn was wäre BP, wenn man hier mal einen Vorschlag zur Spielverbesserung der Server druchbringen könnte? Kein BP mehr richtig!
Aber mir macht es nichts aus, man passt sich ja den Servern an oder sucht sich halt neue - was wieder zum thema weswegen die server leer sind hervorruft.
 

Encoder

New Member
Jo da muss ich aimbob vollkommen recht geben!
"Was bringt ein AFK plugin das die letzten gamer vom server kickt und man irgendwann allein aufn server ist"



Thread sinnlos
Verbesserungsvorschläge vielleicht im nächsten Jahr
 

Ong Bak

Member
Original von Encoder
Jo da muss ich aimbob vollkommen recht geben!
"Was bringt ein AFK plugin das die letzten gamer vom server kickt und man irgendwann allein aufn server ist"



Thread sinnlos
Verbesserungsvorschläge vielleicht im nächsten Jahr

ja lol willst du dann lieber gegen afk´s spielen? na dann viel spaß.

ich sehe cs auch nur als kleine nebenbeschäftigung an aber die sollte dann schon spaß machen und das ist teilweise genau deswegen nicht immer der fall.........

und der beitrag vom cheffe war auch nicht grade nötig

ich mein was soll das! Ich setze mich sehr aktiv für BP ein (das muss ich jetzt mal so sagen)!! Ich poste jeden cheatverdächtigen, schlage vor was man verbessern könnte und dann kommen solche scheiss antworten? :flop!:

ziemlich lächerlich...........
 

N3o

New Member
Ihr tut ja fast so, als wenn wir niemals versuchen würden euren
Wünschen und Vorschlägen nachzugehen! Das stimmt überhaupt nicht.
Wie sieht es denn mit dem UPC aus? Der ist da! Wir haben nichts gemacht?
:blahblah:
Aber wenn 5 Leute, unabhängig voneinander, ankommen und sagen
"Mach ma das PlugIn runter und das hier drauf! Hier kannste es saugen
www.super-saugeile-plugins.de :daumenhoch: ", dann können wir da auch nix
machen! Die Server laufen, bis auf ein Paar kleine Ausnahmen, sehr gut und
ihr weint hier wegen jedem AFKler gleich so rum, das kann ich nicht verstehen.
Es gibt AFKler genauso wie Lamer, Flamer oder Cheater und was macht ihr bei
denen????? Ganz genau, anprangern! Wieso prangert ihr nicht mal einen
AKFler an, anstatt hier dumm rum zu weinen und uns die letzten schrott
PlugIns anbietet oder von uns verlangt dafür neue zu erfinden?!?!
Aber ich weiß schon wie das laufen wird...
Kaum ist jemand eine Runde AFK, dann steht er schon im Pranger...
Prangert einfach die an, die ewig AKF sind und dann machen wir, wenn wir können, was.
Bei allen angekommen??

N3o
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von MakeMe
LOL Aimbob
Es wurde doch millionen fach erwähnt das die Afkler auf dem Server nerven, doch anstatt darauf irgendjemand einzugehen kommt einfach nix :/.
Du hast vollkommen recht, mit deiner Aussage das dies keine X-beliebige Community ist, denn was wäre BP, wenn man hier mal einen Vorschlag zur Spielverbesserung der Server druchbringen könnte? Kein BP mehr richtig!
Aber mir macht es nichts aus, man passt sich ja den Servern an oder sucht sich halt neue - was wieder zum thema weswegen die server leer sind hervorruft.

Grz zu 100 Dummipunkten.

Ich habe selten in EINEM Beitrag soviel geistigen Durchfall gelesen.
 

Ong Bak

Member
boah jetzt fühl ich mich richtig eingeschüchtert...........

war ja nur ein vorschlag/bitte. ihr könnt ja einfach ne kurze/nette antwort schreiben dass es aus verschiedenen gründen nicht möglich ist oder es einfach lassen. aber wenn natürlich nur 5 von 20 admins aktiv sind dann braucht man sich nicht wundern wenn wir zocker mit problemen und anliegen daher kommen und versuchen was zu unternehmen......

@ Jägor dein mimimimi war auch nicht besser
 

N3o

New Member
Original von Ong Bak
boah jetzt fühl ich mich richtig eingeschüchtert...........

war ja nur ein vorschlag/bitte. ihr könnt ja einfach ne kurze/nette antwort schreiben dass es aus verschiedenen gründen nicht möglich ist oder es einfach lassen. aber wenn natürlich nur 5 von 20 admins aktiv sind dann braucht man sich nicht wundern wenn wir zocker mit problemen und anliegen daher kommen und versuchen was zu unternehmen......

@ Jägor dein mimimimi war auch nicht besser

Jaeger reagiert so darauf, weil es nicht ein Vorschlag war, sondern
einer von Tausend. Wir haben es schon oft gesagt, dass es nicht so
möglich ist, wie ihr euch das vorstellt. Okay, vielleicht weißt du das nicht,
weil du noch nich allzu lange hier bist, aber andere die dann immer in den Threads aktiv mit diskutieren, wissen es und rufen trotzdem noch am lautesten. Das würde mich auch zu solchen Antworten, wie Jeager seine,
verleiten.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Suchfunktion FTW.

Ich habe bereits in diversen threads mal erklärt, dass es technisch net möglich ist. Entweder man hat ein Anti Camp oder ein Anti AFK Plugin, beides geht leider nicht.


Zu dem Mimimimimi,
schau dich doch mal um, überallm wird nur rumgeweint. Ich mach mich mittlerweile drüber lustig.

Konstruktive Beiträge lese ich natürlich mit grossem Interesse, aber Beiträge die bereits mehrfach abgehandelt wurden, oder ohne nachzudenken geschrieben wurden, beachte ich nicht. Es zocken täglich 10-15k Spieler auf den BP Servern, und mind. 50% kann man es soweiso nicht Recht machen. Die BP Server Config beruht auf langjähriger Erfahrung und ner Menge Tests, der Linie werde ich treu bleiben und mimimi Threads werden daran 100%ig nix ändern. Und wnen dann noch so geistiger Dünnpfiff wie von makeMe dazu kommt, ist eh alles vorbei ^^
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Suchfunktion FTW.

Ich habe bereits in diversen threads mal erklärt, dass es technisch net möglich ist. Entweder man hat ein Anti Camp oder ein Anti AFK Plugin, beides geht leider nicht.


Zu dem Mimimimimi,
schau dich doch mal um, überallm wird nur rumgeweint. Ich mach mich mittlerweile drüber lustig.

Konstruktive Beiträge lese ich natürlich mit grossem Interesse, aber Beiträge die bereits mehrfach abgehandelt wurden, oder ohne nachzudenken geschrieben wurden, beachte ich nicht. Es zocken täglich 10-15k Spieler auf den BP Servern, und mind. 50% kann man es soweiso nicht Recht machen. Die BP Server Config beruht auf langjähriger Erfahrung und ner Menge Tests, der Linie werde ich treu bleiben und mimimi Threads werden daran 100%ig nix ändern. Und wnen dann noch so geistiger Dünnpfiff wie von makeMe dazu kommt, ist eh alles vorbei ^^

:clapyourhands:
 

Ong Bak

Member
Original von Jaegermeist0r
Suchfunktion FTW.

Ich habe bereits in diversen threads mal erklärt, dass es technisch net möglich ist. Entweder man hat ein Anti Camp oder ein Anti AFK Plugin, beides geht leider nicht.


Zu dem Mimimimimi,
schau dich doch mal um, überallm wird nur rumgeweint. Ich mach mich mittlerweile drüber lustig.

Konstruktive Beiträge lese ich natürlich mit grossem Interesse, aber Beiträge die bereits mehrfach abgehandelt wurden, oder ohne nachzudenken geschrieben wurden, beachte ich nicht. Es zocken täglich 10-15k Spieler auf den BP Servern, und mind. 50% kann man es soweiso nicht Recht machen. Die BP Server Config beruht auf langjähriger Erfahrung und ner Menge Tests, der Linie werde ich treu bleiben und mimimi Threads werden daran 100%ig nix ändern. Und wnen dann noch so geistiger Dünnpfiff wie von makeMe dazu kommt, ist eh alles vorbei ^^

naja dann erfeu dich mal schön an den vielen sinnlosen beiträgen die nur dazu da sind um dich bei laune zu halten
 

MakeMe

New Member
Also abstempeln :daumenhoch:
Nebenbei bemerkt gilt dies allgemein und nicht nur spezifisch für dieses Plugin.
Ich erinnere da an die ptb - Aufforderung von eser.
Alte settings sind schön und gut aber willkommen in der Zukunft.
Es ist nur ein Projekt, das definitiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben