#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Afk

multi_cs

New Member
Wie schon oft das Thema AFk!

Wieder waren 2 Leute dauerhaft AFK und blockieren plätze für andere Gamer...

Das ist echt mies und und nervig für die leute die zocken wollen.
Denke ein Timeban oder so wäre doch angebracht....
Und da es IMMER welche gibt die zu dumm zum Voten sind sehe ich keinen anderen Weg als so darauf aufmerksam zu machen
 

Anhänge

  • AFK.jpg
    AFK.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 193
  • AFKs.jpg
    AFKs.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 178

Korisch

New Member
Man das Ding ist, es sind IMMER welche da und die nerven viel mehr als irgendwelche Camper die es trotz des tollen Campometers es schaffen von einer Ecke in die andere zu laufen. Anti-AFK plugin muss her! X(
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Man das Ding ist, es sind IMMER welche da und die nerven viel mehr als irgendwelche Camper die es trotz des tollen Campometers es schaffen von einer Ecke in die andere zu laufen. Anti-AFK plugin muss her! X(


Das sehe ich genau so... Wenn ich mich richtig erinnern kann gab es mal nen Plugin wo mann nach 2 Runden AFK automatisch gekickt wurde....
Ich gehe mal stark davon aus das der Jaeg0r das wieder alles im Griff bekommt..
Der hat bestimmt zur Zeit beruflich sehr viel zu tun,und daher kann er sich nicht um BP kümmern.... :winkewinke: :winkewinke:
 

Z!r0x

New Member
man muss sich entscheiden zwischen anti afk und anti camp


beides geht nicht! weil der spieler der afk ist durch das anti camp als aktiver spieler gilt....
 

Korisch

New Member
Richtig Zirox...
und wenn man etwas öffters, also nicht ein mal in der Wocher oder ein mal im Monat auf BP-Server spielt, dann merkt man auch, dass das Anti-AFK Plugin doch viel nützlicher wäre als der Campometer, der einen wirklich nur sehr... sehr, sehr sehr sehr selten am campen hindert.
 

Fleischpeitsche

New Member
immer diese anti-experimentierfreudigen.

ich hab jahrelang tfc gespielt und da gabs damit nie probleme. hätte mit klar sein müssen das cs'ler anders ticken :tongue:
 
Oben