#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Agp Speed ist auf 0x

Knut77

Active Member
Hallo,
ich bzw. mein Bruder hat ein Problem, er hat ein AsRock K7S8XE und eine Ati Radeon X1300.
Den neusten Treiber, das neuste Bios ist bereits vorhanden.

Das Problem ist, das er die Agp Speed Rate nicht einstellen kann, bzw. diese immer auf 0x ist! Dadurch laggt alles.

Im Bios ist eingestellt Agp Speed auf Auto / bzw. getestet haben wir auch 8x / 4x

Agp Fast Write auch auf Enabled bzw. getestet haben wir auch es auf Disabled .

Wir haben auch schon 2 verschiedene Grafikkarten getestet (beides Ati)
und das gleiche Problem besteht.

Ich hoffe irgendwer weiß eine Lösung.

Mfg Knut
 

eser127

New Member
Hm, das ist ja wirklich bloed.
Ich wuerde vorschlagen, ihr installiert z.B. mal den OmegaDriver (ohnehin sehr empfehlenswert). Dort koennt ihr dann in den Grafikeigenschaften diese Einstellungen auch vornehmen. Schaut mal, was in den Einstellungen dann moeglich ist.

EDIT: Es gab mit der einen oder anderen ATI-Karte Probleme. Schaut mal, ob ihr das aktuelle BIOS habt: Klick.
 

Knut77

Active Member
Erstmal danke eser..wir haben noch was anderes ausprobiert, wir haben noch alle anderen Treiber aktualisiert und es scheint jetzt zu gehen.

Kann eigentlich geclosed werden. :)
 

Knut77

Active Member
Original von SinDevil
Wer kauft sich auch ein AsRock Board...

So ne gute Grafikkarte auf so nem sch.... Board.

ZU dem, mein Bruder hat sich das gekauft, da er so gut wie immer blank ist :p...

Und zu der Graka : Das war ne übergangslösung für mich, da meine X800 Pro, die besser ist, in reparatur war (3 Monate, Omfg!!!!) und ich nur ne Geforce mx 420 scheiss Grafikkarte hatte....
 
Oben