#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle Zu DICK

Refune

New Member
32/34 und ansonsten von Marke zu Marke Variierend.
mal 33/34 oder 33/35 oder 32/35 .... kp irgend sowas.
 

Sw@tFisH

New Member
Original von Aisbaer
32/34 eigentlich kein problemwelche zu bekommen... aber die meisten habe einfach einen schei** Schnitt!


jo manche passen auch dafon aber es gibt wenige.... war ca 4 h in aachen und habe gesucht

nix.... zum würgen (wohlgährer ausgesprochen :D)..-.-
 

Refune

New Member
Original von Sw@tFisH
meinvater sachte vorhin

"Deutsche Panzer rollen wieder"^^

Ich sag dir, du musst ma an die Ostsee, Nordsee, etc. im SOmmer.
Da siehst du nur irgendwelche Schlachschiffe und andere dicke Waale.
Das ist soo krass, wieviele Fette man sieht. 8o
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
zu dick bist du erst, wenn du im sommer am strand liegst, green-peace kommt und versucht dich wieder ins wasser zu schieben
 

Refune

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
zu dick bist du erst, wenn du im sommer am strand liegst, green-peace kommt und versucht dich wieder ins wasser zu schieben

Jo... oder wenn dein Freund/Freundin

auf dir högenangst bekommt, nebe dir ausm Bett fällt und unter dir zerquetsch wird. :totlachen:
 

SinDevil

New Member
@ Refune

Du meinst wohl eher wenn dein Freund/Freundin
was von dir will.
Im Bett an dir hochklettert und gleich wieder runterrollt...

:D
 

Zymer

New Member
Zu dick bist du, wenn deine Freundin nen Vollbart trägt und behauptet, oben auf deinem Bauch einen Yeti gesichtet zu haben.
 

eser127

New Member
Zu dick ist man erst, wenn man Spiegeleier hat - also in den Spiegel schauen muss, um sein Gehaenge zu sehen, weil man ueber den Bauch nicht hinweg schauen kann.






Apropos Spiegeleier:
IMG_8197.JPG

Autsch...
 

@gar

New Member
lol gifhorn ^^ kenn ich doch liegt genau neben isenbüttel und dieser fahranfänger aus rötgesbüttel war bestimmt der turok oO :winkewinke:
 

Refune

New Member
zu dick bist du, wenn du deinen besten Freund nicht mehr im stehen siehst.
Also zumindest ohne spiegel, ich finde das is schon viiiiiel zu dick :banghead:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
zu dick bist du, wenn du deinen besten Freund nicht mehr im stehen siehst.
Also zumindest ohne spiegel, ich finde das is schon viiiiiel zu dick :banghead:

geht nich der is so lang, damüsst ich schon 100 kg zunehmen,bevor ich ihn nicht mehr sehe :D
 

Ong Bak

Member
nix zu dick habe größe 32/34 bei 1.70 m und ca 57 kg

lol laut irgendwelchen tabellen bin ich zu dünn........stimmt aber nicht habe sogar nen kleinen bauch :craylol:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ong Bak
nix zu dick habe größe 32/34 bei 1.70 m und ca 57 kg

lol laut irgendwelchen tabellen bin ich zu dünn........stimmt aber nicht habe sogar nen kleinen bauch :craylol:

hab ich auch, aber bei mir is das ne bauchmuskelschwäche, da kann man nichts tun ^^
 
Oben