#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

an alle die dota zocken

DirkenPow

New Member
hier kommt mal eine persönliche einschätzung zu jedem spieler bei dota!

Tittenklopper: spielt die lane am anfang zu offensiv und geht deshalb oft down. nutzt leider die minimap nicht und hat deshalb oft probleme beim gangen. (statt einem zum gangen stehen dann drei vor ihm) kann aber auch in manchen matches durchaus sehr gut überraschend spielen.

Bloody: spielt am anfang die lane gut, da er vorsichtig vorgeht. das is aber auch im middle und lategame das große manko. da spielt er zu vorsichtig und laßt schon mal einen mitspieler im regen stehen und hilft zu spät.

Orkverputzer: meiner meinung nach der beste unter uns. spielt sehr übersichtlich sagt gut an und is ein teamplayer. freue mich immer wenn ich ihn im hake intern dotern killen kann.

Mistfink: ebenfalls ein guter player. hat manchmal kleinere patzer im spiel aber größtenteils weiß er was er tut. und das mit der kolerik hat er ja zur zeit gut im griff :)

Fuchur: kennt den begriff angst nicht. hat vor und nachteile. durch seine teils ungestümen angriffe bekommt er so einige male was auf die mütze. vorteil wenn man was pushen will ist er der erste der ohne angst vor und mitmacht.

JaegermeistOr: unser kleiner anfängernoob, der hat meiner meinung nach noch schonfrist, deshalb behalte ich mir eine beurteilung vor.

Fudelfinger: am start gut auf der lane. später schwierigkeiten im team mitzuspielen. Fränk, das teamplay is der sieg und erst wenn der letzte tower fällt is das game durch :)

Pimmelbingo: ruhiger spieler, kennt die helden gut. is halt einer auf den man sich im spiel verlassen kann. spiele leider etwas zu wenig mit ihm. is immer zu früh wech:(

so das soll es mal gewesen sein. mich lass ich mal raus. gehe davon aus das ich schon eine beurteilung von jemandan bekomme.
ich hoffe das sich von euch auch keiner beleidigt fühlt. ich wollte nur mal da schreiben was ich über die spieler so denke. also immer schön cool bleiben und weiter doten ihr säcke
:!: :!: :!:
 

TheBloodDeathVamp

New Member
Meine Einschätzung zu unserem DirkenPow

Na,mal sehn was man so über DirkenPow loslassen kann :lol:

DirkenPow: Ist eigentlich ein ruhiger Typ, mit dem richtigen Helden ist er im Early-Game recht gut am Leveln und hält sich zurück. Wenn er zu zweit mit jemanden auf einer Lane ist,versucht er bis zum letzten HP auch noch seinen Teamkollegen zu helfen,was sich auch eigentlich über das ganze Spiel hinzieht. Finde ein super Teamplayer,wo er aber auch ab und an einfach mal was sinnloses tut wie jeder von uns :)
 
hab den post erst gerade gesehen ...

bei meiner einschätzung liegst du in dem punkt falsch, dass ich die lane am anfang zu offensiv spiele - es ist eher umgekehrt ... ich werde im late game öfter gekillt als im early da ich mich übernehme!

ausserdem behaupte ich, dass ich 50% meiner games gut spiele - den rest grottig! ein mittelding gibbet nicht!

für deine vollkommene fehleinschätzung aller anderen sollten wir dich eigentlich aus dem team werfen ^^
 
ach ja .. meine einschätzung zu dirk hab ich vergessen:

Dirkenpow ist ein eher rhiger Spieler. Trotz seiner behäbigen Art, fehlt ihm die komplette Spielübersicht. Dies hängt u.a. damit zusammen, weil er versucht die Geiseln zu befreien und manchmal am Scourge Fountain versucht eine Bombe zu entschärfen. Sein Teamplay ist nicht vorhanden da er denkt, er spielt alleine.

Geht oftmals down weil er mitten im Spiel probiert Bots einzustellen und nen Mapchange zu machen!

Letztens hat er gefragt wo man die Items "Kevlar" und "P90" kaufen kann und wann es einen Teamchange gibt.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dich Dirk - vielleicht bleibst Du doch besser bei Super Mario Brothers ^^

Ich habe mit allem 100% recht ^^

ach ja: seit gut 2 Tagen hat er sich ein Cheatpack runtergeladen um seine Stats aufzubessern!
 
Oben