#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An alle Forenuser

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Mal was in eigener Sache,
ich bemerke seit kurzen das meine Bewertung komischer Weise in den Keller geht. Nicht das es wichtig ist, hätte dennoch gerne einen schönen grünen Balken da.
Ich weiss das mich hier einige nicht mögen, aber ich glaube der Rest von euch liebt mich (könnte mich auch irren), nun habt euch dann nicht so, geht auf Bewertung und verpasst mir eine schöne 10.
So und nun bin ich mal gespannt was mit meinem Balken passiert. Guckt mal ich winke euch doch ganz nett zu :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

.abs*

New Member
misson complete :D :D

eine kleine Gegen10 würde mich freuen :D

mfg
freistunden*abs

p.s. ICH VERMISSE BOBELE


schon isser grün :D
 

][D][estruktiv

New Member
Weil du es bist Knobi -Wan - Kenewbie :D

So ich hab ca jedem der Threadanwesenden hier ne gute Bewertung gegeben...Dem einen oder früher und dem anderen etwas später...

Wenn ich so nachdenke hab ich bis jetzt nie schlechte Bewertungen vergeben ausser bei Darkman =) und dem .abs*

Ernsthaft...

Ich will dann aber auch von jedem hier ne 7 bei mir sehen... ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Du hast mir doch nach ner UPC session vor ein paar Monaten bestimmt ne sauschlechte Bewertung gegeben @ anaL ;)

Na ich bin ja nicht so... Bittschäään
 

AnApuRnA

New Member
destruktiv warum sollte ich gerade dir eine Schlechte Bewertung geben ?`
falls ich dich noch nicht bewertet habe dann tuh ich es jetzt mit einer 10 :daumenhoch:
 

][D][estruktiv

New Member
Das gibt hier ja ne Gaudi...


Gruppenbewertungen abgeben aufgrund dieser vorherrschenden Harmonie...Da mach ich doch gerne mit

*schnueff*

;)
 

sorlak

New Member
*noch ne 10 hinterherschiebt*

Würd mich auch über jede gute Bewertung freuen :D

hab ne 4,5er BEwertung :rolleyes: ^^
 

Spike

New Member
Von mir kriegst du dann natürlich auch ne 10 ! Bist ja ein netter :D

Hoffe von dir kommt ne gute Bewertung zurück !
 
Oben