#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

an die fussball-fans !!! [macht mit]

mexikaner

New Member
also da sich browser spiele hier wohl großer beliebtheit erfreuene, stelle ich euch mal mein lieblingsspiel vor.

link: http://www.comunio.de

auszug aus den kurzen spielinfos:

Manage Dein eigenes Bundesligateam und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Fußballbundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.

für weitere infos guckst du hier .
#################################################

ich habe mal schon eine liga aufgemacht und (so kreativ wie ich bin) Burger-Ping genannt.
bei der anmedlung müsst ihr dann auswählen, einer offenen bereits bestehenden liga beizutreten und gebt dann halt da Burger-Ping ein.

würde mich freuen wenn sich von 1000 angemeldeten usern weingstens 6 mann finden und mitmachen, denn ich find dass es echt laune macht.

p.s. man muss kein fussball-fachmann sein um mitmachen zu können.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Leute in meiner Klasse und in meiner Parallelklasse spielen das auch und sind da ganz wild drauf, aber ich hab da im moment nicht so bock drauf, weil ich schon meine browserzeit in gladiators stecke, vielleicht komme ich ja nochmal drauf zurück :D
 
Oben