#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
Original von -SHADOW-
Wer mich kennt der weiss ja das meine Stats nicht immer so toll sind :D

Aber hier hab ich mal was!
Habe auch zeitweise gegen 3 Gegner alleine gespielt!

ja isch sach ma.... bester ping ne....

Naja Z!rox seiner war besser und das war auf dem Roll the Dice Server wollte nen 1 on 1 machen gegen Z!rox!

Aber nach etwa 10 Runden und 8 kills von mir stand ich auf einmal alleine vor 3 Gegnern :D
 

Z!r0x

New Member
man muss daz sagen, dass ich da zum ersten mal mit meiner neuen maus gespielt hab^^ und der server etwas gelaggt hat:(
 

Z!r0x

New Member
nich angeberisch sondern eher krank^^

das net der router sondern online zeit der pc´s im haus :D
 

Anhänge

  • Angeber.jpg
    Angeber.jpg
    151 KB · Aufrufe: 198

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das ist nicht unnormal. Bei mir ist die Fritz Box auch rund um die Uhr online, da wir darüber auch telefonieren.
 

Anhänge

  • blublb.jpg
    blublb.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 194

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
lässt du das ding den ganzen tag laufen??

edit* muss das was du dazugeschrieben hast auch durchlesen....dann is das klar ^^
 

Z!r0x

New Member
ne das sind die pc´s hab extra nachgeguckt das stand irgendwo bei google mein ich wir haben auch 1&1 inet telefonie


kinmg krash du sauger aller
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ist die zeit, die die Fritz.Box online ist, es zählt nicht, ob irgendwelche einzelnen, daran angeschlossen pcs, online sind, dass sind sie ja eh nur über die box.

die 155 GB traffic waren denn auch ma mein Rekord, aber guckt ma wie groß der Upload teil davon ist ;)
 

Z!r0x

New Member
;) sauber egal mein pc läuft trotzdem den ganzen tag bzw wenn meiner net läuft der von meinem bruder:D
 

.abs*

New Member
ich gönne meinem schmucken Lap auch ma ne Auszeit...

aber unser Home-Netzwerkserver lüppt auch die ganze Zeit..
 

-$T3F4N-

New Member
what the fuck?!
nicht mal ne ratio von 1.0 du leecher :p

aber ma im ernst? 96GB down is doch net normal o_O wenns hoch kommt habsch mal 15GB (wenns wirklich hoch kommt) normal so 5-7GB
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
und normalen menschen is das völlig schnuppe, wieviel traffic sie monatlich haben.... 8)

da ich seit ein paar monaten dsl 6000 hab, isses mir nich mehr schnuppe (dazu übrigens die neue 220er HD)

übrigens: @-$T3F4N-:

hab dafür diesen monat ne nette ratio ... kann daran liegen, dass meine HD voll ist ;)
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Havana
und normalen menschen is das völlig schnuppe, wieviel traffic sie monatlich haben.... 8)
toll und kühe können doch nicht fliegen -.-

@king: lol, wann hast die pladde nomma gekauft? net lang her oder :D ging ja schnell hehe ich hab meine 120er vllt zu 1/2 voll oder so, mehr brucht ich eigentlich gar net (un hab so schon ziemlich viel müll auf der platte ;) )

:winkewinke:

€: hab ma eben aus langeweile meine partitionen zusammen gerechnet un komm auf 67GB freier speicher un 44GB belegter ^^ un davon könnt ich bestimmt 10GB löschen, weils einfach nur trash is der in der hintersten ecke lagert^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
seit anfang januar ...

space.jpg


;)
 
Oben