#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

mexikaner

New Member
so ich poste nochmal meins und erwarte ein "toll" von mind. 3 verschiedenen personen ;) ;) ;) ;)
beachtet vor allem die team (score ausgeglichen, gegner 3 mehr und die stats 2er meine kollegen).
und dies war keine momentaufnahme, sonder dauerzustand.
danke leude ;) ;) ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • jaaaaaa.jpg
    jaaaaaa.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 278

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*launeverderb*: man beachte, dass 3 von den ts grad neu dazu gekommen sind und in deiner zeit musstet ihr ja mehr oder weniger das winning team sein, oider die haben die bombe geplantet und du bist immer lieber davon gelaufen :D
aber na gut, bei weitem besser als ich, TOLL! :daumenhoch: ^^
 

mexikaner

New Member
nee nee team stats sind doch 18-12 oder so ungefähr und das is doch mehr oder weniger ausgeglichen.
aber danke jungs :D ihr sei so lieb zu mir ;) ;) ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, hier nochmal ein bild von mir.
ist zwar nicht so super, aber es gibt auch ne geschichte zu dem screen.
dort sieht es so aus, als wären wir das bedingugslose wt gewesen und so wären mir die stats zugeflogen, aber war nicht ganz so :)
im vorfeld war ich eher t, und hab da nur mit dem team gelost, hatte als einziger wohl mal keine negativen stats (alle guten waren leider gottes im ct team).
dann gings irgendwann besser und ich konnte mich als team erster absetzen, zu erst nur mit 17 - 14, während andere in meinem team zwischen 15 - 25 und noch sclhterem schwankten, naja irgendwann gings dann bergauf und so lief das dann. die letzten 10 kills ca. waren wirklich nicht schwer, aber ich bin recht stolz, dass ich mein team über wasser gehalten hab :) gibts hier schon irgendwo so ne story zu nem screen? ^^ naja ich finds ganz ok und bleibe bei meinem statement vom letzten screen: hoffentlich wird das noch besser!
 

Anhänge

  • najawarok.jpg
    najawarok.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 233

Knut77

Active Member
hmm..bei meinem Kumpel steht genau das gleiche aber er sieht die Bilder....hmm...bei mir ist es ganz "normal" so wie es fast alle kennen...ich weiß aber nicht woran das liegt sry....vllt mal nen anderen Browser nehmen ?


Naja hier nochmal was von mir :) ich sag nur put put kommt zu mir ^^ ;)

Video gibt es nicht mehr es ist zu dunkel...
 

Knut77

Active Member
hmm...wieso seht ihr das alle so dunkel ???.....hmm.....ich kann komischer weise alles gut erkennen obwohl ich so dunkel spiele....hmm..man man man....shice...ihr habt bestimmt nicht so viel Helligkeit im Monitor ....wie ich...son shice..

EDIT : ich werde mal die Helligkeit ein bisschen mehr im Game aufdrehen...damit wenn ich euch was zeigen will , und ihr es erkennen könnt....

es war noch auf Standart gestellt :craylol:
 

ca|vin

New Member
sdb399404rl.gif


hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr
 

v-t

New Member
Original von Knut77
was für ne Helligkeit hast du ??? Boar das blendet ja fast :p

sorry... hätte daran denken müssen bevor ich das bild reinstelle... liegt an meinem bildschirm... der is extrem dunkel... das is ziemlich scheisse wenn ich cs auf standart einstellungen spielen würde währe alles so dunkel wie in nem tunnel... und in nem tunnel würd ich gar nichtsmehr sehen (total schwarz)...

naja will mir eh bald nen neun kaufen... mit so nem kleinen dunklen alten 17zoll teil... nicht ganz das wahre ^^

edit:

der eine... Kills per Death: 13.12

alles klar ^^

mb
 
Oben