#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anmerkung zu -=][ CoID ][=-| Bull3tproof-

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
-=][ CoID ][=-| Bull3tproof-

Hat heute auf dem Italy only Server gegen 17 Uhr derbe Beleidigungen wie "Hurensohn" "Schwanzlutscher" "Fick deine Mudda" und ähnliches jedem an den kopf geworfen, der ihn ansprach oder ihn auch nur drauf aufmerksam gemacht hat, dass er doch nutzlos schimpft.
Es war nur voice von ihm also nich dramatisch, wollt es nur anmerken und Admins vorwarnen falls die ihn auf dem Server sehen.

Bei Anfrage kann ich die WONID auch per PN schicken
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Find ich Klasse das du das meldest, find so ein
Verhalten darf nicht akzeptiert werden! :dauemnhoch:
Ich werd zumindest die Augen aufhalten! ;)

:prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
DAS wär doch mal geil:
jeder Admin bekommt seinen eigenen Stasispitzel :)
son kleiner gehilfe der aufm server rumwuselt und nach sowas ausschau hält

ne aber jetzt mal im ernst...ich finds gut dass sich wenigstens noch ein paar leute "kümmern" wenn mal kein admin da ist
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Danke für die Blumen :D
Wenn mir noch jemand auffällt greif ich auch wieder zu Stift und Zettel und petz ne Runde :shooooot:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol coole Idee :D

Ein Kasten nur für mich.. mit lauter schwarzen Schafen :D

Hatte eigentlich auch vor Zeugen zu nennen, aber heute kann ich mich nur noch an mr.r4ptile (wie wird der geschrieben??) erinnern.

Screenshot villt....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
wenn mich einer nur so blöd anredet oder so anschreibt, dass macht doch keinen Unterschied!! Solche Ausdrücke, finde ich, haben hier nichts zu suchen!!! Wenn einer das schreibt, der hat mit Bann zu rechnen ohne Vorwahrnung!!!

Weil das sind Fun Server!!!!!! Sowas hat da nichts verloren!!!!
Meine Meinung!! :motzen: :motzen: :motzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Willst du ihn gleich bannen?
Falls ja, ich hab die WONID (uniqueid bei status, oder?) schon bereit liegen.
Aber ich denke mal, dass du ihn wenn überhaupt, erstmal beobachten willst.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
wenn ich auf den Server bin und er solche Hirnlose Sprüche los lässt, dann wird er gleich gebannt!!!
Danke für Deine Unterstüzung King Crash.
Weil solche Leute finde ich nicht als Petzen!!! Die schauen, das es Human voran geht!!! Und ich hoffe, dass sich noch mehrere melden, die ein Anliegen haben.
Gruß:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hab noch jemanden entdeckt, aber der war eigentlich recht harmlos.
Hat sich hauptsächlich mit bloodsuckingfreak gezankt und n paar mal rumgenölt.
Als fag (gay??? ?() bezeichnet, aber sonst nicht weiter schlimm.

u cheat coz u dont have my skillz/skills (bin nicht ganz sicher ob skills oder skillz) hieß die sau :totlachen:

Aber wie schon gesagt war der kaum schlimm, nurn bisschen aggro drauf.

hab geradeeben auf italy jemanden namens x2 gesehen, hat kurz mal was von hitler rult gesagt, aber nur einmal.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja, schon.
Ich hab aber leider überhaupt kein Geld im Moment übrig.
Das meisste fließt in DSL und durch ein headset hab ich schulden gemacht (noch 5 €).
geld hab ich vorraussichtlich erst ab august und dann krieg ich villt auch mehr taschen geld (ich bin 15 müsst ihr wissen).
Trotzdem danke der Anfrage, fühl mich geehrt :winkewinke:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
für 15 sind deine post doch schon ganz schön "reif" will ich mal so sagen

hätte dich für älter eingeschätzt
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Zum ersten: WEST , was ist mit dem, ich dachte der wäre gebannt, hab den n paar Male auf assault upc gesehen...

Dann aber zum wichtigeren: Habs Jaegermeist0r schon im Spiel gesagt (hast du das überhaupt mitgekriegt ?( )
|Querefari|_Hitman ist heute auf dem italy only server von meinem freund als klar cheatend beobachtet worden (Ich habs ned gesehen, nur mein Freund).
Er soll aus dem Weinkeller in einem wahbnsinns tempo rausgesprintet und im zickzack gelaufen sein und hat mit mehreren schüssen in kurzer zeit 3 ts ausgeschaltet.
Mein Freund sagte, er war so schnell, er hat ihn erst wieder gesehen, als er auf um die ecke gebogen ist (er meinte auch während er rausgerannt kam hater ihn fast nicht gesehne, zu schnell)

Ihr könnt ihn ja villt mal beobachten oder, obwohl ich nicht weiß, wieviel davon wahr ist, es hat mir nur mein Freund berichtet.
 
Oben