#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aprilscherz von Valve!!

Fleischer

New Member
Aufgrund der Zeitverschiebung trudelt bei den meisten Usern erst Heute, mit dem Neustart von Steam eine seltsame Update-News auf den heimischen PC. Unter anderem soll die AWP 50% billiger werden, de_dust wegfallen und die Schrotflinte klemmen...

Viel Spass beim Lesen und nehmt es um Gotteswillen nicht ernst.

Hier noch der Original Link: Steam Update News

Friday, April 1 2005

An update is available for Counter-Strike: Source. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. This update addresses requests for more realism in Counter-Strike: Source. The changes are as follows:

Features/Additions

* Doubled player speed when jumping. The effect to cumulative, so the more you jump, the faster you go.
* Cut price of AWP by 50%.
* Added akimbo Riot Shield to buy menu.
* Removed de_dust from mapcycle.

Realism Enhancements:

Knives:
Between rounds, it is suggested that you unsheath the weapon and repeatedly press the attack key to air it out as the leather now collects moisture and creates pits on the blade, making it less effective in the next round.

Shotguns:
1. Firing the shotgun without ammo loaded will now cause it to jam.
2. When the shotgun jams, press F2 to fill out form DA-1823-00/A12-H8.
3. You should then hear a scribbling sound. When it stops, press F3 to send the request to LIDM.
4. Failure to do paperwork before pressing F3 will result in the immediate return of the unrepaired shotgun.
5. The repairs can take 1-2 rounds for completion. During that time, you cannot purchase a replacement firearm and may only use your sidearm or knife.

Player Models:
Several models now feature eyewear. This is a completely cosmetic enhancement with the following exceptions:

* Part EP-7829-292-2 must be purchased and worn correctly at all times in order to see during the round.
* In between rounds, you may purchase and use part EC-2231-833-H34 to clean your EP-7829-292-2. Note: that this does not clean the eyewear itself!
* To clean the eyewear, you need to purchase and use the designated cleaner, EC-2231-233-H34, EC-2231-523-H34, or EC-2231-239-H34a respectively depending on your model's eyewear. You can determine the part # of the correct cleaner by asking someone.

Machine and submachine guns:

* At least once every five rounds, press F1 to inspect the weapon:
* A musical cue indicates that the inspection has started. Now press F1 again repeatedly to clean and lubricate the weapon.
* Your Preventative Maintenance Status (either "cleaning" or "lubricating") is determined by the speed with which you press the F1 key and will be displayed above your head.
* To accurately simulate real life maintenance mistakes, pressing F1 too quickly will lubricate either the bolt face or the trunnion block. Pressing F1 too slowly sprays lubricant directly into the buffer tube. All mistakes render the gun inoperable, though this may not become immediately apparent.
* Experiment with keypress timing to avoid (and discover!) other common maintenance errors.
* In order to balance the improved stopping power of a well-maintained weapon, the reloading process has been made much less reliable.
* When reloading, you should listen for two or three distinct clicks over a period of several seconds.
* If you hear one click or no clicks or more than two clicks, you've bent the link ejector chute and the gun will most likely explode on the next attempt to fire it, though it may not.

Quelle: counterstrike.de

saugeil :totlachen:
greetz Fleisch0r
 

Refune

New Member
ich dachte auch das sei ernst..... und wollte gerade mein cs:s wider installuieren und mal n bissel awp lamen und bunny hopen....

aber das es ja nur ein april scherz is, lasse ich es lieber .....
den CS1.6 ROCKT
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OMG, hab nen halben schock gekriegt, bunnyhopping is ja noch ganz geil, aber das ganze rumgeprüfe, messer rostet, awe 50% billiger und so .... ich saß so :freaked: vorm rechner
 

Fleischer

New Member
LOOOL ihr seid mir ein Völkchen. Wie Refune gesagt hat, spielt lieber 1.6, da weiss man was man hat und ausserdem
ROCKT ES!!

-GegenSource-(Mitglieder: Refune, Fleischer)
 

-$T3F4N-

New Member
hab mich voll am arsch gelacht, als ichs gelesen hab, vor allem wenn man die waffe net richtig fixt, explodiert sie beim nächsten schuss looooool!!! :D :D :D

*auchbei-gegensource-mitmachenwill*^.^
 

nathalie

New Member
goil

ich fand gut, dass man alle 4 Runden seine Waffen wieder putzen muss, bevor es weiter geht.... :stinkiwackel: :stinkiwackel:.


. ich hätte mir dann eh eine neue gekauft.
:D :D :D :D

jetzt haben wir ja wieder 1 Jahr Ruhe...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
langsam reichts 1.6 IST N GEWALTIGER HUNDESCHISS UND STINKT VIEL MEHRist zwar nicht hundertprozentig meine meinungen, aber langsam nervts mich, dass ihr altbackenden typen euch an 1.6 festklammert und nicht einfach source sein lasst was es ist, sondern immernur drauf rumhacken müsst -_-
achja SOURCE ROCKT 10MAL SO VIEL!!

:p

Für-Source! - halb gegen 1.6 ...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich sag nur:

Erstmal CS:S besitzen *AufMancheUserSchiel*

Erst spielen, dann palabern. Das Aiming ist gut. Grafik auch, Physik auch.
Was gibts da zu motzen?
 

Fleischer

New Member
hehe :D :D
So aggressiv hab ich dich ja noch nie erlebt, komma wieder runter :D.
Ne Schmarrn, also wir wolln hier keine Diskussion anfangen sondern uns über den Aprilscherz von Valve kaputtlachen. :stinkiwackel:
Also lacht schön :kiss2:

Ach ja, hab glaub ich ne neue Signatur, könnter euch ja ma anschaun :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wie wärs wenn wir die Diskusion einfach lassen?
Meiner Meinung nach ist CS:S besser als 1.6.
Da brauchen wir nicht streiten, wenns eurer Meinung nach anders ist.
Aber hört doch bitte auf das ständig zu posten. Das geht einem
echt auf den Senkel.
 

BloodySheep

New Member
Ein Forum dient eigentlich zur Diskussion. Aber wenns dich aufregt, lies den Thread doch einfach nich -.-

b2t:
cs 1.6 is einfach besser, Grafik hin oda her. Das das aiming noch bugs hat, könnt ihr ned leugnen :stinkiwackel: . Achja, bevor wieder einige kommen, ich habs schon gespielt. Und ausserdem, wenn CS:S so toll wär, warum spielen dann noch alle wichtigen Ligen CS 1.6 ?( ?( ?( .

naja meine meinung :blahblah: 1.6 :daumenhoch: cs:s :flop!:
aber jeder sollte das spieln, was ihm besser gefällt :tongue: [also 1.6 :D]

:winkewinke: bloody
 

OzacK

New Member
Berlin meinte es so :

Jedem das seine !


Nur hier im Forum ist es echt so, dass ein CS 1.6 Spieler dem CS : S Spieler die ganze Zeit nervt und diskutieren will, welches Spiel besser ist... es nervt halt schon, weil jeder sein eigenen Geschmack hat !


Dich meckert ja auch nicht dein Kumpel an, weil du Schokoeis lieber isst als Erdbeereis, oder?
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von OzacK
Berlin meinte es so :

Jedem das seine !


Nur hier im Forum ist es echt so, dass ein CS 1.6 Spieler dem CS : S Spieler die ganze Zeit nervt und diskutieren will, welches Spiel besser ist... es nervt halt schon, weil jeder sein eigenen Geschmack hat !


Dich meckert ja auch nicht dein Kumpel an, weil du Schokoeis lieber isst als Erdbeereis, oder?

Bin ganz deiner meinung.
Die die source besser finden sollen halt source zocken.
Aber das war schon immer so bei 1.5 wurden die die 1.6 zocken gelangweilt...
Das wird auch so bleieben....
Zum thema: hab mein steam noch garnicht aufgemacht und kann das im moment auch nicht, warum will ich nicht vertiefen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, dass bezog sich auf die, die finden CS:S sei Müll.
CS:S,
Dein Reich komme, Amen. ;)

Naja, also ich gibs auf. Das Aiming ist gut, egal was ihr sagt.
Klar ist es ne Umstellung von 1.6 auf Source, aber nach 2, 3 Tagen ist das vorbei.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
haargenau, ich hab mal an nem tag ne entscheidung gefällt: ich habe von dem tag an ernsthaft nur noch css gespielt.
DAvor war ich noch in nem 1.6 clan, da bin ich sofort dann raus und 1.6 zocke ich jetzt nur noch fun (kreedz, wc3 ... beides aber selten).

Die ersten paar Tage habe ich mich noch gefragt, obs die richtige entscheidung war, aber im vergleich zu 1.6 hat man sich da viel schneller eingespielt als von 1.5 zu 1.6 ;)

1.5 finde ich nach wie vor besser als css, aber das wird ja nun ned mehr gespielt, 1.6 mag ich eben ned so ^^
 
Oben