#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Armored Fury

harris

New Member
Sehr, sehr nais. Ich finde ja den Bomber da richtig nett. Erinnert mich irgendwie an C&C Zero Hour, und zwar als US Air Force 2nd General. Schick schick.
 

EX [DDD]-ELITE

New Member
Das Boosterpack ist verfügbar im EA-Downloader...
erster eindruck:
Maps= Sehr nette Grafk
Helis: gut steuerbar und das UAV auf dem Heli ist der hit;-)
Flugzeuge: Kein Air to Air modus; Kein Nachbrenner; Steuerung = sehr träge:-(
; Bewaffnung: MG bei beiden unbrauchbar gegen harte ziele ,bomben sehr durchschlagskräftig aber gewöhnungsbedürftiges abwerfen

Mfg EX [DDD]-ELITE
 

EX [DDD]-ELITE

New Member
@Daabefuchler:
??? Waren wir schon auf einem Server zusammen???
Wenn ja, sry fürs bomben;-)
Übrigens suche ich noch gute Flieger zum üben,also wer möchte,meldet sich einfach....
Mfg EX [DDD]-ELITE
 

badbaklawa

Member
Original von EX [DDD]-ELITE
Das Boosterpack ist verfügbar im EA-Downloader...
erster eindruck:
Maps= Sehr nette Grafk
Helis: gut steuerbar und das UAV auf dem Heli ist der hit;-)
Flugzeuge: Kein Air to Air modus; Kein Nachbrenner; Steuerung = sehr träge:-(
; Bewaffnung: MG bei beiden unbrauchbar gegen harte ziele ,bomben sehr durchschlagskräftig aber gewöhnungsbedürftiges abwerfen

Mfg EX [DDD]-ELITE

der erste InGamebericht :D fein fein :D naja hoffe das ich morgen in die Stadt komm dann hohl ich auch
 

EX [DDD]-ELITE

New Member
@badbaklawa:
Wieso in die stadt? Ich habe mein exemplar gleich online bezahlt;-)
Ich habe gestern noch ein wenig gespielt und kann mich nicht mit den fliegern anfreunden...ich glaube ich werde in diesem Addon nicht fliegen ( naja, kann ja eh gerade mal den jet in der Luft halten*ggg*und treffen ist bei mir ja bekanntlich immer reine glückssache )
Ich hoffe ich finde heute ein paar BP`s auf irgendeinem Server,ich brauche Helistunden....


Gruß EX


P.S.:mad:badbaklawa: Ich habe vorgestern bei euch auf dem Server fast meinen record gebrochen ( hatte 60 kills /0 Verluste) bis zum Serverabsturz und es waren noch ca 80 tickets da, ich hoffe ich kann das bald wiederholen;)
 

badbaklawa

Member
Wenn ich von der Arbeit heimfahr komme ich meistens eh durch die Stadt und bei sowas hab ich gerne die Verpackung daheim :D

wie gesagt wenn das naechste mal sowas passiert:

RUNTER VOM SERVER UND PUNKTE RETTEN ;)
so werde Jetzt auch AF Installieren

btw. Elite wenn d keinen von uns findest komm Doch einfach ins TS und hör auf so schamlos zu untertreiben :totlachen:

EDIT 00:40 : erster Testzock beendet und ich muss sagen die Maps sind Hammergeil!
Schöne grosse Areale für Panzerkämpfe (viele Panzer auf allen Maps).
Naja vom Flugschwein bin ich noch net so überzeugt, habs aber auch noch net so wirklich getestet, aber der neue Heli is ne Witzige sache.

bin davon überzeug, das AF besser ankommt als EF aber egal
(eigentlich schade die Idee von EF war geil die umsetzung scheisse :D aber die 50h mach ich voll)
 
Oben