#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Armory Source & VAC

D4rk5tar

New Member
wird immer lustiger der agnze scheiss.
habe mich grad mit vu-games in verbindung gesetzt.der gute mann am telefon hat sich erstma angheört worums geht und mir dann erstnal verklickert das valve bzw vivendi keinerlei rechte haben auf die steamdatenbank zuzugreifen und die probleme und anfragen der europäischen user anzunehmen und zu bearbeiten.

fazit ist damit das steam (sitz californien) die rechte und eventuel auch informationen für das europäische helpcenter nich rausrückt und somit quasi tun und lassen kann was sie wollen ohne das valve etwas unternehemn kann.

er meinte nur :"am besten ne email schreiben und wenn die nich antworten so lange zu texten bis deren server abschmirt"

steam :flop!: flop des jahrhunderts

edit: [00]Gimli
Baruk Khazad!



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1549


Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 1:29 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Der Grund wesegen ich mir keine modifzierten Models draufmachen würde. + in keiner Liga erlaubt .
_________________
gimli

so viel zu meinem report bei [00]
 

D4rk5tar

New Member
Öfter mal was neues

Irgendwas hat wohl irgendwen dazu gebracht den komplett ausschluss auf einen VAC Secure ban only zu reduzieren hab aber noch keine email von steam oder sonst wem mit einer stellungnahme dazu.
 

Anhänge

  • Vac Status.jpg
    Vac Status.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 56

eser127

New Member
Es betrifft immer nur gesicherte Server. Und auf dem ersten Bild Deines Threads stand auch schon "von gesicherten" :)
 
Oben