#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Artikel: MTA-fk

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
attachment.php

In ein paar Stunden ist es wieder so weit. MTA Time, 4 Tage volle Party, Suff und Drogen.. äh ich meine Spielharmonie, Turnierspannung und Spass am Spiel.

Diesmal ist auch wieder ein Burger-Ping Team dabei. Unser Turnier Ziel ganz klar irgendwo zwischen dem letzten und vorletzten Platz. Ist auch mehr als realistisch, da 7 von 8 CS zum letzten mal vor... ja und wenn nicht länger gezockt haben.

In Sachen Dezibel und Promille werden wir aber bestimmt ganz oben mitmischen, da sind alle gut im Saft, wenn nicht routiniert oder gar berufserfahren
wink.png


Sinn des Post ist allerdings die Seite im Zeitraum vom 09.12.2010 bis 12.12.2010 als FSK 18 einzustufen. Falls es in diesem Zeitraum zu Content vom Standort der MTA aus kommt, ist dieser als "unzurechnungsfähig" einzustufen und nicht zu beachten.

Für Freunde der elektronischen Musik, wird es jeden Abend im TS³ den Livestrea geben. Dank dem runderneurtem TS auch in guter Qualität.

Shoutcast ist eventuell auch möglich, allerdings wirds wohl an der Uploadbandbreite scheitern.
Weitere Infos gibt es dann morgen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Artikel: MTA-fk

Mensch, und was ist nun so abgegangen?

Also Vorrunde haben wir 2 Spiele verloren und da wir nur in einer 3er Gruppe waren, kamen wir somit in die Trostrunde. Dort haben wir dann aber 3/4 Spielen gewonnen. Da wir 0,0 eingespielt waren, ist das halt blöd gelaufen, weil wir mit Office und Cbble 2 Maps hatten, die unserem Team zum Schluß sehr gut standen.

Endergebnis war dann 18.
Die Jungs von HaKe haben 1 oder 2 Spiele in der Vorrunde gewonnen und sind somit in die PlayOffs gekommen. Da haben sie dann aber alles verloren, unter anderem auch teure Hardware.
Sauftechnisch war bereits Donnerstag Abend das Optimum erreicht. Ich persönlich konnte da nur noch am Freitag Abend anknüpfen, Samstag waren dann viele von uns schon gefallen. Des Weiteren hatten wir mit Fuchur und Strothi 2 Alk Pussys im Haus, schämt euch Männer!
Das mit dem Stream hat leider nicht geklappt:
1. Weil ich einfach zu voll war um die entstandene Probs zu beheben
2. Gibt es nicht, schreib ich aber trotzdem
3. Gibts dann erst Recht nicht, aber ne 3 Punke Liste lenkt optisch von meinem Fail ab

Kurz um:
geile MTA
 

Mistfink

New Member
AW: Artikel: MTA-fk

Jo,

ich muss korrigieren!

In der Vorrunde ein Spiel gewonnen und eins verloren. Da es auch eine 3er-Gruppe war sind wir in die Hauptrunde gekommen.

Dort haben wir 2 verloren und das letzte um Platz 15 gewonnen! Das erste Spiel der Hauptrunde war gegen den einzigen, der dem späteren Sieger gefährlich wurde, von daher auch blöd gelaufen. Haben wir das erste Spiel gegen unseren letzten Gegner, dann sind wir automatisch schon 8.. Naja, aber war geil! BAM
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
AW: Artikel: MTA-fk

Die Jungs von HaKe haben 1 oder 2 Spiele in der Vorrunde gewonnen und sind somit in die PlayOffs gekommen. Da haben sie dann aber alles verloren, unter anderem auch teure Hardware.

...

Kurz um:
geile MTA

Ist der Lappi an der Wand gelandet? :D

Hört sich gut an, der Rest hat sich wohl wegen dröhnendem Kopf noch nicht gemeldet?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
AW: Artikel: MTA-fk

MTA Katerdurchschnitt liegt bei 3-6 Tagen. Da ist man meistens extrem Licht und Geräuschempfindlich. :)

Früher haben "wir" dazu immer gesagt: Auferstanden aus Ruinen...
Nach einer Woche kritischster Entzugsphase auf Arbeit nach der MTA ist fast endlich Wochenende, wobei ich dienstags schonwieder Weihnachtsfeier in Oldenburg hatte - also kam ich bis Mittwoch Morgen nicht wirklich raus aus dem Dauersuff. Ein schönes Gefühl wieder schreiend CS zu zocken, schade nur das ich erst nach dem Turnier bemerkte, dass mit einer höheren Auflösung ich viel mehr getroffen hätte :banghead:

Statt wieder pinkelnd ins Gebüsch zu fallen oder auf dem Klo einzupennen waren es diesmal nur die "leckeren" Champis (ich meine damit die Pilze :D ), die sich von der voller Fett triefenden Pizza in meinem Magen lösten, sich dann jedoch mit dem vielen Bier vermischten und es schließlich zu einer Explosion kam.

Bis zum nächsten Besäufnis / MTA - Over & Out

PS: Und ja, es waren wirklich Alk Pussys dabei!!! Unverständlich sowas!
 
Oben