#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Assault satt!

Melan

New Member
Hi Leute!

Hiermit wollen wir Buchstaben vom Buchstabenclan euch aller zu einem Assault-Themenabend bei uns einladen. Der Abend findet auf unserem Server am Donnerstag den 24.02.2005 ab 20:00 statt.
Die Maps die gespielt werden, findet ihr in einem Map-Pack, das bei uns auf der Homepage zum Download bereit steht.

Viel Spaß und bis dann!

Melan (im Namen aller BCler) :)



PS: In Absprache mit Jaegermeist0r poste ich hier keine IP.
 

AnApuRnA

New Member
ich denke das ich auch komme dann können wir mal wieder zusammen zocken ;) denn assault ist eigendlcih geil ich habs mir nur überspielt :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Würde auch geren dabei sein!! Bin aber im Training! Wenn Ihr nochmal sowas vorhabt, dann schreib doch bitte die Termine hier rein!

Thx
 

fischkopf

New Member
ich als selbsternater UPC Gott bash0r euch alle...... nein ehrlich, hab schon saulange keine assault map gedaddelt aber ich schau mal vorbei
 

fischkopf

New Member
man dest, dich mach ich doch mit verbundenen augen putt, während ich mit dem Kopf auf einem seil balanciere und keine munition mehr hab...<----ich überleg auch noch wie das geht so ganz ohne monischen
 

AnApuRnA

New Member
könntet ihr mir einen slot reservieren das währe ein guter zug, denn nacher stehe ich da vor einen vollem server ;)

und wer weiß was ich dann tuhen würde :craylol:
 
Oben