#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ASSAULT_UPC: buytime unbegrenzt?

bloodsuckingfreak

New Member
ahoi ersma!
hab mich doch dazu durchgerungen, euch die frage hier zu stellen, da ich mehr oder weniger befriedigende antworten bekam...eigntlich is mir das ja alles schnuppe, geht mir dennoch langsam aber sicher auf den senkel(auf den sack):
auf assault_upc habt ihr die buytime unbegrenzt...oder auf jeden sehr hoch-> granaten spam anner t-base!!!
ist das (un)gewollt?...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
30 Sec buytime Ist normal das minimum, so wie es jetzt ist 18 sec das ist zu wenig !!!

Ich schreib gerade einen oder 2 sätze, lauf dann los und kann nimmer kaufen!!!
Oder ich bin grade irgendwas am machen paar sec lang und buytime is auch vorbei.
Also 30 sec solltet ihr schon machen, immer noch besser wie 90 sec vorher.

Sven
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Laut ESPL ist die Buytime auf 0.25 zu setzen, auf Assault liegt sie jetzt bei 0.3!

Also lieber erst einkaufen und dann Kaffeekränzchen halten ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
18 sec. sind doch völlig ausreichend, oder wie lange kaufst du ein????

Und dann heißt es immer die Weiber brauchen so ne Ewigkeit?? :D :p

:prost!:
 

.MaYbe?

New Member
Wenn ich aber mal kein Euro klein hab, muss ich erst wechseln gehen, und dann ist die Zeit schon rum *grml*

Aber etwas knapp isses wirklich
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und dann heißt es immer die Weiber brauchen so ne Ewigkeit?? :D :p

Das war ein Schlag du :D :prost!:

Im Ernst 18 Sekunden reichen und das müsste damit dann auch das ständige HE Nachkaufen unterbinden :dauemnhoch:
 
Oben