#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Assault_UPC

Ich finde es witzig irgendwie wird der UPC Server einmal in Monat restartet. Das ist so richtig zum kotzen man spielt sich hoch ist die unangefochtene Nummer Eins und dann wird er restart.

So das jede kleine Piss birne in die TOP 15 rein kann und groß artig um zu groellen das er in den TOP15 ist oder das er die Nummer Eins ist.

Die anderen Server werden ja von euch auch nicht restartet so das die Stats weg sind.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also der Post ist ja nun mehr als falsch hier.

Das sind Funserver. Das Ranking ist nicht dazu da, damit sich da die Leute dran aufgeilen können wie toll sie doch sind. Jeder soll die Chance dazu haben in die Top15 zu kommen (sofern man das überhaupt als Ziel hat denn das Ranking steht nur im Hintergrund).

Die kleinen Pissbirnen haben wenigstens zum Großteil Spaß am Spiel selbst und sind nicht Rankgeil wie du es anscheinend bist.
 
Ich hab auch Spaß aber nur dann wenn man wenigsten auch mal was sieht warum man seine Zeit geopfert hat um CS zu spielen.
Wenn keine Stats da sind sehe ich nicht wofür ich eigendlich meine Zeit geopftert habe.


Naja bald gehen die 1.5 Server eh komplett down, vielleicht schau ich wieder auf den Server vorbei vielleicht auch nicht.

Jetzt ist eine Cheater Sau auf UPC Server erst der sich #1 schimpft.
Er schiesst mindestens 2 mal Pro runden einen durch die Wand an oder um.

Und da ich irgendwo anders gelesen habe das die Stats einen eher motiwieren zu campen als zu rushen.

Mit restarten des Server oder einfach nur löschen der Stats, züchtet ihr camper da eben wieder bei Null angefangen wird und somit wieder die Stats geilen leuten campen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alle Server werden resettet. Sowie 2500 Spieler (alle Server ausser Dust) bzw 5000 Spieler (Nur dust) in den Ranks gespeichert sind, werden diese gelöscht!
 
Oben