#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ATI-Einstellung

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute
bräuchte mal eure Hilfe bezüglich der Einstellung von Grakas....ATI

einstellungen sollten beste Spielergebnisse ermöglichen...

beim 3D
1. Texture Prefence performance oder quality
2. Mipmap Detail Leverl performance oder quality
3. wait for vertical refresh performance oder quality
4. smartshador an oder aus


beim smartgart
AGP Settings

1. Fast Write an oder aus
2. AGP write an oder aus
3. AGP Read an oder aus
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich kann Dir nur empfehlen den Original Catalyst zu deinstallieren.
Benutze dafür den Catalyst deinstaller im ATI Ordner.

Lade Dir diesen alternativen Treiber down.
Radeon Omega Drivers 3.8.252 (Catalyst 6.5)
Hier zu finden:
http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Der Omega Treiber wählt beim installieren schon die geeigneten Einstellungen für Dein System ( z.B. Fast write)

Befor ichs vergesse:
DAS IST KEINE WAREZ. SONDERN OFFIZIELLE SOFTWARE !!!!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
danke für eure hilfe

hab mir die omega treiber installiert....das doofe, er stellt die einstellungen alle auf qualität anstatt in performance...

naja....ich versuch mal so zu zocken...thx
 

ClearEyetemAA55

New Member
ich wollte es grade sagen. Omega.treiber sind Treiber die im Bereich des Publishings und allgemein der Bildbearbeitung genutzt werden um optimale Bildqualität zu erhalten. Also ungleich+konträr zu Spieleorientiert.

Beispiel: wer will schon gestochen Scharfe kannten in cs sehen? Kanten die von der Grafikkarte 4 mal nachgerendert wurden? Oder ist man nicht eher froh wenn alles schon flüssig aussieht und man somit nicht auf ruckelnde Kopfe zielen muss?

Wer wirklich immer noch eine Nase voraus seien will sollte bei

http://downloads.guru3d.com/download.php?id=18

regelmässig schaun. Dort findet man oft recht früh die Beta-Version der nächsten Generation an Herstellertreibern :tongue:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Cleary hat noch etwas nachgedacht und da is ihm eingefallen: geh mal ins bios deiner Rechner udn such nach der Einstellung "Graphics apperture size" und da stellst du auf 125mb. nich mehr und nich weniger. das kitzelt auch noch bissi was raus.
 

nefret

New Member
Re: !

Naja Köksal Ist jedem seine sache würd ich sagen.....

manche haben Qualität lieber die anderen Performence....

zu 1
Performence
zu 2
Qualität
zu 3
Performence
zu 4
An....

andere alle Auch an...
Bei mir läuft es so am besten....
Kann bei allen spielen höchste Qualität raus holen ohne Rucken und so....

Aber muss du wissen....

M F G
VogelBraten.....A.K.A Cansin
 

ClearEyetemAA55

New Member
lol bei 3. gibts kein performance oder quality. nur an oder aus. vertical synchronisation sollte mal dazu dienen das sich die Grafikkarte bei abstürzen selber wieder neu started. hat aber nie funktioniert. demnach einfach deaktivieren. aber auf mich muss ja keiner hören...

@ Syn: Grüsse dich
 
Original von ClearEyetemAA55
vertical synchronisation sollte mal dazu dienen das sich die Grafikkarte bei abstürzen selber wieder neu started. hat aber nie funktioniert. demnach einfach deaktivieren. aber auf mich muss ja keiner hören...

also davon habe ich wirklich noch nie gehört. vertical sync. ist dafür da, das bei schnellem sichtwechsel in z.B. 3d shootern, keine schlieren entstehen.
ausserdem bekommst du bei ausgeschaltetem vsync eine bessere fps, dafür aber ne schlechtere bildquali, weil z.B. beim alten cs 1.6 es so aussieht, als ob es ruckelt, obwohl man 100fps hat.

ausserdem sollte man vsync immer dann ausschalten, wenn man einen 3d benchmark laufen lässt, denn somit werden auch die frames berechnet, die der monitor nicht mehr anzeigen kann. also z.B. statt 100fps 350fps.

im wesentlichen sollte man hier seiner persönlichen empfindung die entscheidung überlassen, gerade bei tft bildschirmen entstehen oft bei eingeschaltetem vsync bessere bilder.
 
Oben