#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

aTTaX -1 und Team64 +1

Berserker

New Member
Guten Abend !!!


Nachdem man sich bei ALTERNATE aTTaX vor einigen Monaten mit drei Spielern verstärkt hat, war für bastian kein Platz mehr im Team, womit er sich bis heute begnügt hat. Doch seit dem heutigen Tag ist auch bastian wieder aktiv und zwar beim Drittplatzierten der letzten EPS Saison. Dem deutschen Team64.AMD.
Dort wird er schon die kommenden CSCL Finals mit den Jungs rund um Nationalspieler CHEF-KOCH bestreiten und auch die kommende EPS Saison wird er vorraussichtlich mit seinem neuen Team spielen.


» Lineup :

# Team64.AMD | CHEF-KOCH
# Team64.AMD | sabotaGe
# Team64.AMD | chief
# Team64.AMD | bara
# Team64.AMD | hack
# Team64.AMD | bastian


» Statements :

Statement von bastian : Nachdem für mich bei aTTaX kein Platz mehr war, freue ich mich nun darauf mit chef0 und co spielen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir viel Spass und Erfolg haben werden. Besonders freue ich mich auf meinen ersten Einsatz auf der Lan-Fact, wo wir ja auch die CSCL Finals mitspielen werden. Zum Abschluss auch noch alles gute an mein altes Team aTTaX.

Statement von Keule : Ich freue mich Bastian in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er wird uns fortan als 5. Spieler unterstützen und wir sind optmisitsch mit ihm an unsere Erfolge anknüpfen zu können und diese gar noch zu übertreffen. Nun aber genug der überschwellenden Worte. Im Namen des ganzen Teams heißen wir ihn herzlich Wilkommen.

Statement von CHEF-KOCH : Wir freuen uns auf einen so netten und jungen Spieler wie Bastian. Ich wünsche ihm viel Glück, es könnte sein Jahr werden.


Quelle :

http://halflife.ingame.de/cs/


mfg

Berserker
 
Oben