#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus Demos "Filme" machen!

XxX Necro XxX

New Member
Also xD
Ich weiß, dass es solche Themen schonmal hier gab/gibt
aber ich hab jezz keine gefunden und weiter zu suchen mag ich auch
nicht!
Folgendes: Habn paar Demos von mir (lan etc) wo ich ganz gut ab geh blubb bla.... will aus den demos n paar Szenen ausschneiden und mit nem Progi zu nem "Film" mit special effekts (slow-mo, musik etc) machen!
1. Gutes Demo-sicht progi?
2. Film-schneide progi??
3. Progi was auch demos (*.dem dateien) sichten kann?!


Necro

ps vieln dank schonma!!
 

Ong Bak

Member
um es kurz zu sagen ich weiss nur dass es die möglichkeit gibt eine demo in ganz viele bitmaps umzuwandeln und dann zu mpeg zu dingsen, na wie heists gleich....
 

XxX Necro XxX

New Member
...und dann auf ca 10 billionen seiten nach programmen suchen, die ich jeweils ne stunde untersuche um herauszufinden ob es das is, was ich brauch, richtig ;)
 

Ong Bak

Member
na gut: "Also als erstes Demo mit record aufnehem!
dann mit playdemo [name] abspielen!
mit viewdemo bekommst du eine artsuchleiste zum vor und zurückspulen
mit startmovie [name] 30 spielt cs das demos ab und legt im cs ordner *.BMPs an
die muss man dann noch zu einem film zusammen fügen. dafür ist virtualdub mod besonders gut geeignet. Is' freeware. Einfach mal goggeln.
Viel erfolg

Achtung! Brauch' extrem viel speicherplatzt auf der festpallte und min. 1,5 Ghz und viel ram damit überhaupt was sinnvolles rauskommt!"

also playdemo erst wenn du vorher viewdemo eingegeben hast und die 30 dahinter sind die frames pro sekunde.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ein gutes Programm um sich ne demo anzuschauen ist "Demofreak"
aber auch der CSE-Demoplayer kann einiges. Musst aber für beides Steam laufen lassen!
Der rest deiner Fragen KA !
 

Blackwolf99

New Member
ong bak hat eigentlich schon gut erklärt !
startest die demo dann machste dein startmovie *** 30 kannst auch mehr frames nehmen aber 30 is ok. dann wirste deine demo voll ruckilig sehn während der das macht. sobald du deine szene im kasten hast (bei der du am besten 1-2 sekunden hinten und vorne laufen läasst,damit du die effekte einfügen kannst und das an die musik anpassen kannst) beendest du die ganze geschichte und suchst dir die richtigen bilder in deinem cs ordner.

also für unser Movie haben wir Videomach verwendet das macht sich eigentlich sehr gut um die ganzen bilder in avis umzuwandeln.
dann suchste dir noch nen proggi um die szenen zusammenzufügen (weiß garnet was wir genommen haben) vegas glaub und fügst schicke effekte ein und tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da is dein movie :D :daumenhoch: :D
 

n_e_0132

New Member
Original von Blackwolf99
ong bak hat eigentlich schon gut erklärt !
startest die demo dann machste dein startmovie *** 30 kannst auch mehr frames nehmen aber 30 is ok. dann wirste deine demo voll ruckilig sehn während der das macht. sobald du deine szene im kasten hast (bei der du am besten 1-2 sekunden hinten und vorne laufen läasst,damit du die effekte einfügen kannst und das an die musik anpassen kannst) beendest du die ganze geschichte und suchst dir die richtigen bilder in deinem cs ordner.

also für unser Movie haben wir Videomach verwendet das macht sich eigentlich sehr gut um die ganzen bilder in avis umzuwandeln.
dann suchste dir noch nen proggi um die szenen zusammenzufügen (weiß garnet was wir genommen haben) vegas glaub und fügst schicke effekte ein und tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da is dein movie :D :daumenhoch: :D
alles richtig erklärt :daumenhoch:

und ja zum zusammenfügen entweder vegas 6.0... da reicht auch ne trial ^^

oder du nimmst den windooof movie maker ... der bekommst auch hin
 
Oben