#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausflug ins IceWorld in Lübeck

slider@fun

New Member
Am Freitag war ich mit paar Kumpels im IceWorld in Lübeck ...

zuerst war ich davon nicht so begeistert, aber als ich dann da war, war ich selbst begeistert. Was die so aus diesen riesen eisblöcken zaubern, perfekt!

seht selbst

01166.jpg


01165.jpg


01158.jpg


01159.jpg


01160.jpg


01161.jpg


01162.jpg


01163.jpg


01164.jpg


01167.jpg


gruß Alex
 

Refune

New Member
Ja, das ist echt beeindruckend.
In Hamburg war vor 1 oder 2 Jahren sowas auch mal ...
Das is schon sehr beeindruckend was man aus Eis alles zaubern kann.
 

aXeL

New Member
hehe da ich aus lübeck komme, kenn ich die ganze kagge da schon.
aber ma schoen das bpler das herrliche lübeck besuchen. hättest ma bescheid sagen solln dann wärst mit fetten joints und bierchen empfangen worden :D
 

DeXter

New Member
ja bei uns in lübeck is das jez zum 2ten mal glaub ich... is halt sowas die sandworld nur im winter ^^
 

aXeL

New Member
jojo auf jeden fall aber ich bin von den geschichten nicht so begeistern, die solln sich ma was neues einfallen lassen. Ohne neue ideen bleibt das publikum aus, was lübeck nich unbedingt gebrauchen kann :stinkiwackel:
 

b3lz0r

New Member
Argh!! Slider, bitte sag Du hast noch ein Foto von Scrat, wo er ganz drauf ist?
Und das auch noch möglichst hochauflösend?
Das Bild wär das perfekte Wallpaper.. Kostet das denn Eintritt? Denke mal schon.. ansonsten müsste einer von den Lübeckern da nochmal hin und den fotografieren (mit möglichst viel schwarzen Hintergrund und hochauflösend) :D

MfG
 

aXeL

New Member
ja n1 das muss man eigentlich auch gesehen haben sonst war der trip umsonst, auch wenn es nich die obermegasehenswürdikeit is ;)
und übrigens fuer alle die lübeck nur durchs marzipan und holsentor kennen: wir haben noch viel mehr zu bieten also kommt und schaut es euch an es lohnt sich :daumenhoch:

ps. Das Eis- und Schneeskulpturenfestival kann noch bis zum 28.Januar 2007 montags bis sonnabends von 10.00 bis 21.00 Uhr und sonntags von 10.00 bis 20.00 Uhr besichtigt werden. Eintrittspreise für Erwachsene € 8,00 p.P. und Kinder (4 bis 12 Jahre) € 4,00 p.P.
 

slider@fun

New Member
Original von b3lz0r
Argh!! Slider, bitte sag Du hast noch ein Foto von Scrat, wo er ganz drauf ist?
Und das auch noch möglichst hochauflösend?
Das Bild wär das perfekte Wallpaper.. Kostet das denn Eintritt? Denke mal schon.. ansonsten müsste einer von den Lübeckern da nochmal hin und den fotografieren (mit möglichst viel schwarzen Hintergrund und hochauflösend) :D

MfG

klar doch ... falls dir die größe von den letzten 3en reicht

mehr hab ich leider nicht

scrat.jpg


01168.jpg


01179.jpg


dsc_1387.jpg


01170.jpg
 

DeXter

New Member
also zu kiel is nur eines zu sagen : :kotzen:

lübeck rockt doch viel mehr, denn :

Lübeck war mal einer der größten städte europas (jaja mittlerweile nich mehr!)
Lübeck war die führende hansestadt (scheiss auf hamburg ;) - mags trotzdem)
Lübeck hat so derbe viel kultur zu bieten, sodass du nur noch denkst " :respect: "
achja und das ding da hinten auf der neuen 2 € münze steht .. wer häts gedacht in Lübeck!

meiner meinung nach sind solche veranstaltungen eher etwas für die jüngere bevölkerung.. sieht man ja auch schon an den motiven!
und ich glaube nich, dass dadurch wirklich viel geld reinkommt...
 

b3lz0r

New Member
Yeah, geil! DANKE Slider!!

Hab mal das Scrat Wallpaper angehängt :)
Mal gucken vllt mach ich noch bissl was dran..

©by me

MfG
 

Anhänge

  • scrat.jpg
    scrat.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 26
Oben