#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autosniper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Also jungs und mädels, wie ihr ja nun sicher schon gemerkt habt ist die awp immernoch gesperrt...aber sie hat einen ersatz bekommen!!
Die autosniper namens g3 ist ebenso schlimm wie die awp wenn nicht schlimmer enn man mit ihr umzugehen versteht.
Wollte nun eigentlich nur mal nach eurer´meinung fragen und ob ihr dafür wärt wenn das ding gesperrt werden würde oder ob ihr das ding auch weiterhin als massenmordwerkzeug einsetzen wollt.

MFG Godpower
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du hast es mir abgenommen, selber einen Thread zu eröffnen!!

Ich bin eindeutig dafür, das wir die Autosniper bzw. G3 sperren!!! Gerade auf Aztec sorgt diese Waffe sehr sehr häufig für Streit und somit unruhe beim Spielen!!! Ich habe in den letzten Tagen schon so viele Kicks und Banns gehabt, weil wegen der Waffe sich mehrere Spieler aufs übelste beleidigt und beschimpft haben!!!

Also nochmal meine Bitte ... SPERR DAS DING BITTE JAEGOR!!! THX


MfG

Avalon
 

Kobold

New Member
Oh man dann sperrt doch gleich die Scout noch dazu und wenn man schon dabei is die Aug und Krieg auch damits auch ja keine Waffen mit zoom gibt....
 

KarL

New Member
Ich finds sowieso nicht gut, das man die ganzen Waffen sperrt, die Waffen gehören eben zum Beispiel und wenn ein andere eine AWM hat, kannst du ihm sehr leicht ausweichen, indem du einen links-rechts Rhytmus machst, da is die G3 schon lamehafter als die AWM, weil du damit nur draufhalten musst, ohne großartig zu aimen, deswegen bekommt sie von mir auch immer den Spitznamen "Kinderwaffe", weil jeder diese Waffe bedienen kann, auch wenn er noch so schlechtes Aiming hat.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich nenn sie immer kartoffelkanone, irgebndwann hat r!k3r mal damit angefangen und ich fnds so lustig, dass ich das bis heute dazu sage ^^
 

KarL

New Member
LOOOL Kartoffelkanone, wie geil ist das denn. Was hat die Waffe denn mit einer Kartoffel zu tun? Klär mich mal auf.
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Die ist NIE SO STARK wie die AWP!!!

Wisst Ihr eigentlich welche Patronen da in ECHT drin sind!!

DIE AWP hat KUGELN, die zerfetzen den KÖRPER!!!

Also AWP ist 10 mal so stark wie die anderen beiden!!!

Die koennen wir schon DRIN lassen!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
es geht ja auch nicht darum wie stark die awp im gegensatz zur auto ist sondern das wenn einer damit umgehen kann den gleichen effekt erziehlt.
ich finds auf die dauer ziehmlich nervig von einem angehendem pg jede runde mit dem ding erschossen zu werden...und du kannst mir sagen was du willst....dem teil weicht man nicht so schnell aus!!
 

Melan

New Member
Ich finde die Diskussion müssig. Zum einen habe ich wenig Verständnis für die Sperrung der AWP. Die ist bei 1.6 erheblich abgewertet worden, was die Genauigkeit angeht. Zum anderen haben beide Teams das Recht Halb-Autosniper zu kaufen. Sie gehören nun einmal zum Spiel. Es ist bedauerlich das immer wieder jemand eine Waffe die ihn stört sperren lassen will. Ich persönlich war und bin eigentlich Nahkämpfer und bevorzuge die MP5, aber ich denke, daß auch diese Waffen dazu gehören. Eine Zeit lang bei 1.5 wollten meine Clanmates die MP5 sogar sperren lassen, weil sie die als zu hart empfanden.
Sperrt doch am besten alle Waffen und laßt uns Halma spielen.

Just my two cent
 

HHF

New Member
Original von Maceo
DIE AWP hat KUGELN, die zerfetzen den KÖRPER!!!
Also AWP ist 10 mal so stark wie die anderen beiden!!!

Hehe, wenn der Gegner in "Schützenreihe" angetanzt kommt (Tipp immer "Schützenwolke" *grinsel*), sind sogar mit einer Kugel Multikills möglich, sprich also ein Schuß und mehrere Gegner segnen das zeitliche. Von daher weg mit dem "Elefantentöter" AWP ;-)

Und wer es braucht mit dem G3 durch die Gegend zu stiefeln nur um auch mal ein paar Frags zu bekommen der soll es tun, mich kratzt es nicht, ist nur ein Spiel Loits :)

Die meisten wissen ja von der Bundeswehr wie genau so ein G3 schiesst, der Haltepunkt fehlt noch bei CS :totlachen:
 

Berserker

New Member
Hmmmmmm

Hallo leute ,


ich bin da genau der selben Meinung wie "Melan" . Wie wär es denn , wenn wir alle Waffen ausser USP und GLOCK sperren würden . Dann hätte jeder nur noch sein messer und die Pistole und es würde solch ein gemecker nicht mehr geben . Naja , wie ich euch kenne kommt dann irgendwann der Spruch "die USP schiesst aber schneller" . Die Waffen gehören nunmal zum Spiel . :banghead: :banghead: :banghead:


Gr33tz Berserker
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mal aus einer anderen Sichtweise, ich würde die Autosniper schon allein aus dem Grunde sperren, weil sie viele unheimlich zum campen animiert.


Und da brauch hier nich nun noch wer ankommen mit "aber die gehört doch zum Spiel", is mir wurscht wie sehr die zum Spiel gehört, es zerrt nur an dem Spielspaß wenn da einer 3 Minuten lang anner base rumhockt um nen paar Leute vor die Flinte zu kriegen.


Wenn die nicht geperrt werden, naja dann wundert euch nicht wenn ich solche camper selbst banne wenn sies nich lassen können.



MFG


:winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben