#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Avalon nervt

Chriss 20

New Member
Avalon versucht krankhaft teams zu machen was dann nie klappt!!
Wenn sein Wunsch nicht erfüllt wird, wird er leicht ausfallend.
Nix für ungut avalon aber wir sind 2 unterschiedliche menschen!!
 

Numby

New Member
naja chris und avalon ist wie dortmund und schalke!! doch sie haben auch was gemeinsam nämlich beide sind nicht die besten (fc bayern münchen ist besser)!!!
 

tankstelle

New Member
chris, bitte poste nie ohne Bewesie o.ä. so hat das keinen Sinn.
Ich habe sowohl mit dir, als auch mit avalon anfang der Woche länger über euer gezeigtes Verhalten "gesprochen"..
Eigentlich schien mir die Sache auch schon geklärt. Avalon und du haben unter der Woche gezeigt, dass sie sich benehmen können...

avalon war oft anstrengend, wird meiner Meinung nach zur Zeit aber auch massiv von vielen Spielern provoziert...da würd ich auch "retour" geben...

chris, ich habe den ban heute doch noch ausgesprochen, weil wir admins uns nach deinen Ausfällen dafür entschieden haben und der BanMitte der Woche
irgendwie untergekommen ist.

meld dich bitte die tage noch per mail bei mir,

thx

tanke
 

Die oma

New Member
Also ich denke die Spieler die Aval0n provozieren, nur weil er kein admin mehr ist, sind leute (wie chris20), die anderen dauernd nur am sack gehen und denken sie könnten die jetzt fertig machen weil er kein admin mehr is. solche leute würde ich sofort bannen!
 

@gar

New Member
wat seid wann isn avalong kein admin mehr

naja ich wurd ja auch schonmal gebannt :idee:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Riker? Lies mal den Satz von Virtus im Zusammenhang, und dann lies deine Bemerkung nochmal...fällt Dir was auf? Nicht?

Kein Problem, mir schon...dein posting war ebenso unangebracht wie der von mailman und, das gebe ich gern zu, wie meiner grad. Punkt ist, wenn ein Admin hier jemanden auffordert, off topic zu unterlassen brauchst Du Ihn nicht korrigieren, auch wenn Du Inhaltlich Recht hast. Danke.

GrummelBob
 
Oben