#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AWM auf CS:S port

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich konnte es kaum fassen...
auf dem Burgerping CS:S port only ist awm und autosniper erlaubt! man wird nur noch gesnipert.....
Ist das so gewollt?

und hier noch eine Kleinigkeit die mich einwenig gestört hat.
Auf dem CS:S Office only server werden oft soviele sound von usern gespielt das einem echt der spass vergeht. 10 min musste ich es am Sonntag aushalten bevor ich freiwillig gegangen bin! Kann man da nicht sowas wie ein "Sound-limit" einführen bei dem jeder max 5 sounds spielen kann? Es gibt da so oft user die es mit den Sounds einfach übertreiben!

2 Kleinigkeiten die mir Kummer bereitet haben...
 

eser127

New Member
Wow, kann mir auch nicht vorstellen, dass es extra so ist. Ist zwar eine grosse Map, aber auch wenn diese beiden Waffen gesperrt sind, hat man z.B. mit der Scout noch immer genuegend moeglichkeiten...

Wegen den Sounds: Du kannst im Chat oder in der Console "sounds" eingeben, dann werden sie fuer Dich deaktiviert. Du siehst dann nur noch die Information, dass Spieler x den Sound z abgespielt hat. Eigentlich war je Runde die Anzahl der Sounds auf 3 je User begrenzt. Weiss nicht, warum dem nicht mehr so ist.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wollte auch gerade zu dem Thema nen Thread erstellen.

Habe nämlich gerade auch auf dem CS:S Port gespielt und die beiden Waffen sind immer noch (habe nicht geguckt, von wann der erste Post hier ist!!!) frei zu kaufen!!

BITTE ADMINS SPERRT DIE DINGER WIEDER!!!!!


MfG

Aval0n
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte speert die sniper dinger entlich!
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Eure Anfrage wurde an die höchste Stelle weitergeleitet.

Auf dem CS:S Office only server werden oft soviele sound von usern gespielt das einem echt der spass vergeht. 10 min musste ich es am Sonntag aushalten bevor ich freiwillig gegangen bin! Kann man da nicht sowas wie ein "Sound-limit" einführen bei dem jeder max 5 sounds spielen kann? Es gibt da so oft user die es mit den Sounds einfach übertreiben!

Kleiner Tipp:
schreibe in den Chat: sounds
Dann kannst du lesen: Sounds triggered off....blabla...
irgendwie sowas halt.
Du hörst dann keine Sounds mehr

so long
poeserpursche
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
THX ich werde es mal direkt ausprobieren!
schade ist nur das man die awm usw immer noch kaufen kann! wird die nun gespeert oder kann ich sorglos den server aus meinen favoriten entfernen?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von elnino
am besten port entfernen ...

inferno is viel geiler!

Gruß
Elnin0

sry aber das halte ich für BULLSHIT ! port is geil
nur kann man da so wunderbar snipern und das nerft gewaltig wenn die leute ne awm oder ne auto sniper haben! die scout is auf jeden okay. Bei der scout brauch man noch ein bischen skill....
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
auch nach 4 wochen sind die Awm usw. immer noch kaufbar !!!
keiner hat sich gemeldet ob die Singer überhaupt gespeert werden oder nicht..... KEINER !!!
fazit auch nach 4 Wochen offen im Forum hat dieser Thread GAR NICHTS gebracht !!!!
 

Sumpf

New Member
Ich habe den "Sound Stop" z.B. auf eine Taste gebunden.

So kannste jedemal wenn es zu nervig wird mit dem Sound den ganzen Kram ausstellen.
 

tankstelle

New Member
sry

sry aisbaer. der Beitrag wird im Internen geprüft und ich hoffe, die Dinger werden bald ausgestellt. Wenn ich wüsste wie, hätt ichs schon vior 4 Wochen gemacht...
 

tankstelle

New Member
hey aisbaer,

danke dir, dass du hartnäckig am ball geblieben bist. jaegermeistor hat das Problem heute beheben können. Sag Bescheid, falls noch was ist.

Danke

tanke
 

reaktionskanone

New Member
wie wärs einfach mit:

1. custom sounds komplett löschen

2. autoexec.cfg erstellen

3. das comment cl_downloadfilter "nosounds" reinschreiben

nie wieder sounds runterladen......
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
WOW !!!
Ich hab das hier irgendwie ja schon abgeschrieben gehabt (man bemerke die Zeit die ich zum antworten hier brauch).... aber nun ist es soweit !!! Dann kann ich da ja mal wieder zocken gehen !!!
DANKE :daumenhoch:
 
Oben