#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

awp-less server WIE?

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
;)hallo ihr leiben BPler
ich habe mir so gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen ,dass ich meinen lan-server für CS auch ohne awp betreiben möchte
ich gehe davon aus dass es auf einer lan meistens zu unstimmigkeiten kommt weil jemand immerwieder mit einer awp campt und das gegnerische team aufmischt

nun die frage: WO muss ich WAS ändern um einen awp-less lanserver stellen zu können?
PS: es heisst ja nicht AWP sondern AWM (Arctic Warfare Magnum) ;)
 

Fook

New Member
Hi.

Beim Standard-admin_mod musst du in der Startconfig die folgenden Befehle ausfuehren lassen:
admin_weaponscheck 1
admin_restrictweapon 4 6

am besten ist aber, du liest dir die entsprechenden Webseiten zur Config deines Admin-Mods durch.
[z.B. www.admin-mod.de]

Fook.
--
If you've done things right, people wont be sure you've done anything at all.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
klasse
den admin mod meckert meine firewall bzw mein norton AV als bösartigen script an und isoliert ihn
dole wurst
 

kriZ_

New Member
hi leute dazu is aber generell mal zu sagen das die awm zu cs gehoert wie die colt oder die ak47 und meiner meinung nach muss man auch die moeglichkeit habne mit allen waffen zu spieln und wenn man eine weile auf einem server gespielt hat mit awp kann man auch ganz gut dagegen an mit ak usw sollte man vieleicht auch mal drueber nachdenken :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ja das stimmt leider! Und auf nem Puplic Server muß es echt nicht sein
das man das campen durch die awp noch fördert! Ist absolut schlecht für den Funfaktor auf´n Servern!
:shooooot:
 

[S@L]GasCan

New Member
Hab mal ne Frage!!!
Also ich hab AMX drauf und es funktioniert alles einwandfrei und ich kann die Waffen auch per "amx_restmenu" steuer welche mal kaufen kannn und welche net aber geht das auch das z.B. bei Icewolrd oder Poolday die Waffen die ich verbieten will auch liegen bleiben????
Wer mir helfen kann soll das TUN danke!!!
:D :D
 
Oben