#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

b00n und n1ctr3ff

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
^hallo BP-team

ich möchte mich gerne etwas beschweren:

1. dieser b00n steam_0:1:1883455 30.9.04 15:50Uhr Dust2
dieser typ oder besser kind ist die teamkollegen andauernd am beschimpfen. zB. hurensohn, deine mutter usw.
nach mehrmaligen auffordern ändert sich einfach nichts. er schreit einfach rein , meckert, beschimpf usw.
hab verwsuht das team zu wechseln, hat nicht geklappt.
das nervt, hab kein bock mehr und bin einfach raus aus dem spiel.1

2. n1xtr3ff steam_0:1:3521909 30.9.04 15:50 Uhr Dust2
ich denk die sniper ist verboten. wie kann so einer, der einen rang von 5 hat, mit ner sniper spielen. irgendwie ist mir aufgefallen, dass der einmal ne sniper in der hand und dann sofort ne ak hat. wie geht das.

ich denke ihr kümmert euch dadrum! ;)

danke für euer Gehör
 

Morpheus

New Member
lol? erst ne sniper, dann ne ak??? da will ich mal wissen, wie ich das hinbekommen hab... also ne sniper kann schon gut sein...ich nehm nämlich öfters die scout...aba dann sofort ne ak...könnte höchstens dadurch gekommen sein, dass ich eine aufgenommen hab!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Der b00n wird sofort wieder gebannt.. Der steht bereits in meiner Liste. Hat sich wohl nur ne neue ID geholt... Dummer Wicht dass der sich wieder gleich nennen muss :totlachen:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
leider nicht.

wollte grade an euch nochmal schreiben.

ich habe einen GROßEN fehler gemacht. :(

dieser n1ctr3ff !!! hatte ne scout. ist ja nicht verboten!!! also hat sich dieses thema erledigt, bis auf die tatsache dass er DIESE Scout und Ak beide aufeinmal hat.

na ja sorry wegen der sniper usw..
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
n1xtr3ff

also ich meine ich habe nicht gesehen ob ne waffe am boden lag. ich meine nicht. aber wenn du oder er sagt, er hat sie aufgehoben, dann glaube ich das.

also es tut mir nocvhmal leid wegen der sniper, ich meinte nömlich die AWP.

war aber ne scout und die ist nicht verboten.

Also dickes SORRY!!!!





:D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich will ja mit meinen 98 % spam0meter nix sagen ( :wech: ), aber ein tripel post is doch n bisschen übertrieben. wenns neu für dich ist: geh einfach in einem thread auf ändern oder editieren und dann kannst du extra sachen hineinschreiben, dann musst du nicht 3 mal hintereinander posten.
 

bLacK

New Member
an king crash

ähh du machst öfters solche sachen wie 1000 mal hintereinander zu einem thema zu schreiben wo es völlig sinnlos ist ! nur mal so am rande !!


und mit scout und ak des ist natürlich auch net schlecht wenn er das gemacht hat
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich weiss da gabs mal nen awp bug das man awp colt und famas zb gleichzeitig haben konnte doch das sowas jetzte mit scout geht hab ich noch nit gehoert und der bug wurde ja eigentlich behoben und ich glaube kaum das einer der auch anständig im forum ist sowas auf nem server machen würde und so einen ban riskieren
 

-$T3F4N-

New Member
Original von G4bb4 G4nd4lf
kein tadel sondern nur info *g*
also du kannst jeder zeit dein geschriebenes editieren auch direkt nach dem erstellen der antwort
h3h3, das ham auch schon King und Jaeg0r geschrieben...
schau mal nach bisschen weiter oben :D :D :D
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
omg nun hat er seinen beitrag editiert da pass meine aussage natürlich nicht mehr
das war eigentlich die antwort auf die aussage
ich habe gehört das man erst nach 180min editieren kann

da passt dann meine antwort sehr konkret auf seine frage *g*
dynamite lass mich doch nicht als spammer da stehn *tzztzz* :D
 

-$T3F4N-

New Member
h3h3 wenn de so weiter weiter machst G4bb4, haste bald auch nen SpamOmeter von 98% :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben