#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban :(

kriZ_

New Member
also moin jungs ich habe seit einer ewigkeit kein cs 1.5 mehr gezoggt aber nun geht mein stem net mehr und ich muss wohl oder uebel wieder 1.5 spielen nun wollte ich auf diesen server 212.43.70.63:27015 #Burger-Ping [Italy Only] CS 1.5 und sehe das ich gebannt bin warum kann ich nicht sagen weil ich wiegesagt lange kein 1.5 mehr gespielt habe ... wäre nett wenn ihr den ban rausnehmen koenntet

mfg kriZ_
 

Zymer

New Member
2 jahre cs und nicht ein mal gebannt?! :freaked:

naja, mal schauen, was die admins zu dieser wonid in ihren datenbanken haben. dann wird sich die sache wohl klären. :)
 

kriZ_

New Member
wollen es hoffen aber wenn net kann ich auch key changen aber das muss ja nicht sein wenn es eine moeglichgeit gibt das anders zu regeln :D
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
das soll nicht böse gemeint sein (kein vorurteil usw.)

kann das sein das du auf anderen servern auch gebannt wurden bist, denn das kommt wenn man bei vac cheatet und der cheat detectet ist.

???

mfg PSY
 

Zymer

New Member
hmm. das wär dann wohl die einzige erklärung, auch wenn sie etwas merkwürdig ist... :banghead:
 

kriZ_

New Member
ich weiss nicht warum ich gebat bin auf vac server spiele ich eigentlich nie und mit welchem name ich da gespielt habe weiss ich auch net mehr ist wie oben gesagt schon eine ganze weile her
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hehe

:D
Ich bin och auf allen vac servern bis 2008 gebannt.
Bei mir wars so, das ich andere Weapon models benutzt habe, die cd nich als cheat wertet, AK47, M4a1, DEagle mit LaserAIM unso. Ich schau mal in meiner Datenbank wegen dem Bann nach.

cy Syn-Tx
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
unbann

Also, folgendes, ich hab den Spieler mal UNBANNED.

(nich auf Assault.., hab das rcon da noch nich vom Meister)

Die WonID wurde vor meiner Zeit gebannt.
Warum,wieso, is nicht auszumachen.Normalerweise sind die Banns in Schwarz geschrieben, Deiner in ROT.
Es auch keinen NickName zu Deiner WonID in der Database.

Und wehe ich höre Klagen,...........

:D

cu Syn-Tx
 

kriZ_

New Member
jo das ist nett danke auf assault auch ban ?? den server kenn ich garnet lol aber werde da mal schauen :D danke fuer unban und wenn klagen kommen dann nur weil ich alle weg skill0r :D
 
Oben