#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban

$hadow

New Member
warum bin ich auf burgerping aztec only gebannt bitte sagt mir das mal. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
erstmal solltest du deine steam id angeben.
selber suchen hilft auch ab und an....
mit der suchfunktion einfach mal die bannlisten der admins durchschauen...vielleicht findest du dich ja dort wieder.

$hadow

New Member
ok

:stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:hier ist meine ip "$hadow@clansearch" STEAM_0:0:8259669 und warum und wer mich gebannt hat :flop!: :flop!: :flop!: :stinkiwackel:

"$hadow@clansearch" STEAM_0:0:8259669 01:07 985 0 active

tankstelle

New Member
timeban

timeban eine Stunde

du hast aus niedrigem Grunde zu deinem Geger gesagt, dass er seine Mutter ficken soll, damit hast du dich selbst ge****

Und dann wunderst du dich noch?

read server rules:
Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN

ich hab ne Stunde draus gemacht...

$hadow@clansearch<16><STEAM_0:0:8259669

tanke

PS; ich sag dir nächstes Mal Bescheid, bevor ich dich banne und wie lange ich dich banne, dann musst du nicht im Forum gucken...
ist dein 2. ban bei mir, oder?

Wie auch immer, sei lieb zu deinen Gegnern

Cadilac

New Member
Achsoooo...

Hab nur dran gedacht das es irgendwann mal hieß keine hlsw bans mehr...

Naja ihr werdets schon wissen ;)

OzacK

New Member
PERM BANN ! PERM BANN ! PERM BANN! ^^
Wenn du ihn schonmal banntest, und dann nochmal.. und er wieder beleidigt -> perm. Bann, oder seh ich da nun was falsch?

tankstelle

New Member
hmmmm

zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ihn irgendwie alle provoziert haben,
aber ich werd den ban verlöängern, aber keinen perm, ban

$hadow

New Member
danke tanke

ich weiß auch nicht warum mich z.b gestern auf italy und azze alle provoziert haben keine ahnung wenn die sollche scheiß sachen sagen nur anders ausgedrückt was soll ich dann sagen und wie lange bin ich jetzt auf italy gebannt was soll des alles warum werde immer ich gebannt und die anderen nie. :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Oben