#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann wegen 6 flashs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkman

New Member
Hallo,
Ich wurde um ca halb sechs von avalon auf azze gebannt. Der Grund ist das ich 6 flashs in der Base geworfen habe ohne mir etwas dabei zu denken...
Dann erzählt mir ava das ich jetzt einen bann für 1 woche auf ALLEN bp servern bekomme. Ist das fair???

Name: e-QualitY | Darkman <explore>
Steam Id: Steam_0:0:1974500

P.S.: Nein er hat nicht gesagt nochmal sowas kick/bann sondern sofort gebannt. Und laut Regelwerk von Jaegermeist0r wird nicht gebannt nach flashs bzw es steht erst garnicht drinen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
sag mal darkman, wie weit denkst du eigentlich?? von 12 bis mittag oder wie lange?? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


du musst undebingt immer probieren wie weit du gehen kannst. jetzt weisst du es ja, ich denke beim nächsten mal ist ein perm bann durchaus drinne
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Warst du alleine in der Base und hast dir die Flashs vor die Füße geworfen??
Wenn du anderen 6 Flashs vor die Füße geworfen hast, ist das was anderes, weil das ja die anderen nervt!! :flop!:
Das würde ich auch nicht ok finden.

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

Darkman

New Member
Original von ScHiFFmEiSteR
Warst du alleine in der Base und hast dir die Flashs vor die Füße geworfen??
Wenn du anderen 6 Flashs vor die Füße geworfen hast, ist das was anderes, weil das ja die anderen nervt!! :flop!:
Das würde ich auch nicht ok finden.

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:

Die waren schon alle weg ich war alleine inner base die waren schon brücke ava stand vorm eingang und hat gewartet bis die hes weg waren und wurde deshalb noch geflasht allerdings auch nur minimal da die flashs vor meinen füsen inner base hochgingen. Außer ava wurde keiner geflasht
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
denk mal n bissl bevor du scheisse baust.


das du nie besonders weit denkst ist ja bekannt. bespiel???


gestern auf inferno, wo 4 admins alleine spielen wollten, dir x-mal gesagt wurde du sollst gehen, es aber nicht gemacht hast. folge - bann

dann fragste auch noch doof im teamspeak wieso du gebannt wurdest.


weisst du was mir zu deinem verhalten nur einfällt??


das da >>>> :banghead: :banghead: :banghead:


ich habe ja nix persönlich gegen dich, mir tat es auch schon ein bisschen leid, dass immer alle auf dir rumhackten, aber das war ja mal wieder ein beweis, das ich mich geirrt habe.
 

Darkman

New Member
Okay die sache hat sich erledigt ich habe das mit ava abgesprochen...
Und Warstein0r ich habe gesagt ich gehe wenn spec frei ist und ihr habt gesagt okay. Als spec frei war bin ich auch sofort gegangen.

So bitte closed das thema jetzt hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben