#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bann?

noon|dreggsau

New Member
So servus leutt,

bin seit läüngerem schon auf eurem server, wenn ich es ma schaff drauf zu kommen und spiel da auch sehr gerne...

seit eben bin ich gebannt, keine ahnung warum und von wem. würde mich sehr freuen wenigstens einen grund zu erfahren und evtl. entbannt zu werden. kenne nicht viele admins auf eurem server bin aber trotzdem sehr heufig da. ich bekam noch nicht mal eine warnung von wegen hör damit auf sonst bann. naja, wäre sehr nett mal was von euch zu hören :)

bis dahin,
noon|dreggsau|ars
 

Eupht

New Member
ka, welcher Admin war denn da anwesend ?
und auf welchem Server?
und naja, Dein Nick is ja jetz auch net so der Hit...
 

noon|dreggsau

New Member
ich glaub tux und/oder maceo oder so...

auf dem dust 1 server!

dreggsau is ja nicht soooo schlimm und war ja auch nicht beleidigend gemeint...

naja, wollt eigentlich nur ein wenig zoggn :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab dich auch schon spielen gesehen! Bist ja ganz gut, vielleicht hat jemand gemeint du cheatest?!
Bin ich eher nicht der Meinung, keine Ahnung wer dich gebannt hat!?
 

noon|dreggsau

New Member
hm, aber da würde ich doch wenigstens gewarnt werden oder so...

ausserdem kennen doch die meisten admins mich und keiner hat behauptet ich würde cheaten...

kann mich denn jemand mal entbannen?
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Will euere Meinung zunm Bann wissen!!!

Hab heute einen Spieler gebannt der damit prahlt, dass er 2 mal mit verschiedenen Namen in den Top 15 ist und 1 mal mit einem anderen Namen 50ter ist.
Der kommt rein und nennt sich erst um, wenn es sehr ausssichtsreich ist Frags zu machen. Er nennt sich zeitweise
- ars
- noon
- dreggsau

Finde sowas nicht ok, deshalb erstmal Bann, was meint Ihr dazu?
 

noon|dreggsau

New Member
oh,sorry. :(

hab das nicht gewußt. hättest mich vorher warnen können, dass ich damit aufhören soll und ich hätte es sofort gemacht.

sagt mir nur was ich machen muss oder welchen nick ich nutzen soll und es wird augenblicklich befolgt :)

hoffe man zoggt sich bald wieder und nochmals sorry!

noon
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Was ich nicht verstehe Maceo, warum schreibst du erst heute in diesen Treat? Und warum hast du mit nonn nicht mal persönlich gesprochen? Er ist doch ziemlich einsichtig, außerdem find ich es jetzt auch etwas übertrieben wegen der Nickwechselei jemanden zu bannen!

Aber gut das Theama hat sich ja dann wohl eh erledigt!! ;)
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Nene, war leider nur im internen Forum gepostet, sorry!!!

Außerdem hab ich mit ihm darueber gesprochen!!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Achxo im Internen Internen das ich als kleine
Dust Only Adminin nicht sehen kann!! ;(
Aber dann weiß ich ja bescheid, nächste mal bitte gleich nen Treat im Kummerkasten eröffnen! Da können die gebannten sich auch infomieren!

THX

TsChiCkSe
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
bann?!

Zu dem Bann!!!

Es ist zwar schon alles vorbei, aber wollte auch meinen Salat dazu geben *gg*. Maceo - bann war wirklich schon hart. Lieber erstmal abmahnen dann kicken. Vielleicht rafft derjenige es dann!!!

Beim mir klappt es - kicke jemanden, der kommt wieder rein und fragt warum. Ich sags ihm und es klappt wunderbar!

Also weitherhin HAPPY FRAGGING!!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, ja, sehr gute Methode Tezz! :D
Finde ich gut, ich bin auch schonmal einfach gekickt worden, konnte aber dann auch wieder rein...
Ich hab da mal mit meinem Freund abwechselnd gespielt und wir waren nicht gerade die besten (also meistens negative stats, öfter gekillt worden als frags). Dann hieß es auf einmal kicked by console, aber wenn ich das jetzt so lese dann nehm ich mir fürs nächste mal, wenn ich auf einmal gekickt werde, mal vor nachzufragen warum... :]
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also, ich weiss zwar nicht was da steht, wenn man gekickt wird wenn ein admin connectet, aber evtl war es ja bei dir so?!?!
 
Oben