#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banned zum X. #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodsuckingfreak

New Member
HI
also ich versteh jetzt nich ganz, wie ich mich zu der behauptung, dass ich speedcheate, äussern soll...dachte es geht um wh aber ok:

[zitat]
Hier im Klarbild:
Der marschiert einfach durch den Wall der Knecht mit Speedhack.
Wie gesagt, zwischen Bild 1 und 3 liegen 0.12 Sekunden.
[zitat]

achso jetzt bin ich auch noch wändeläufer :blahblah:
wenn du dir die demo mal in echtzeit und ohne wh anschaust kommst du zu der bitteren erkenntnis, dass der server laggt.
und äh, irgendwie kapier ich die bilder nicht...das sind screens von leon..nicht mir bzw: da wechselt die perspektive :totlachen:

also schaut euch die nochmal an, ich bin mir sicher ich kann alle eure argumente in dust verwandeln :D

wow nich dass die liste der cheats reicht, ich hab ja noch das gute alte recoil....ich kann da bei gott nichts von norecoil entdecken
 

Encoder

New Member
Habe mir auch die Demo bestimmt 10 mal angeschaut in langsamer geschwindigkeit etc.
Oje.... aua.
Virtus reden wir von dem gleichen?
Ich habe gerade die 2 Demos cockrocker analysiert:
1. Er hat 2 mal Speedhack verwendet im Demo cock
2. Hat er absolutes NoRecoil im Demo cock1

Zu der 1.aktion kann man sehen das der server laggt es werden 2-3 Sekunden übersprungen(1:19-1:16)! Fazit: Kein Speedhack

Zu der 2.Aktion kann man sehen das die 1.Person Perspektive einmal wechselt zu leon dann zu mAD.giga wieder zu cockrocker! man kommt da ein wenig durcheinander weil sie sehr schnell wechselt! Fazit: Kein Speedhack

Zu NoRecoil kann ich auch nichts erkennen! Er schiesst wie jeder andere auch!

Schaut euch die Demo nochmal genau an
@Syn-tx
 

MakeMe

New Member
Also ich möchte mich auch ganz gerne dazu äußern:
Dort, wo blood seinen speedhack einschalten soll, findet ein wechsel der Personen statt, nämlich erst blood,leon,dan maD.giga und zum schluss wieder zurück zum Blood.
Deswegen sieht es auch komisch aus! ICh seh da echt keinen speedhack.
Zudem muss ich sagen, das der Dust nunmal so ist wie er ist, er laggt nicht selten.
Sowas. wie ich auf der Demo gesehen hab, passiert jeden Tag , wenn nicht stündlich!
Diese LAgs sind normalität. Der Bann ist aus meiner ansicht falsch entschieden worden.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Wenn man das Demo mit dem Tool betrachtet, haben sich die anderen Mates nicht von der Stelle gerührt in der Zeit in der dieser Spieler von
Punkt A nach B (hinter die Kiste) gelangte.
Dazu noch geblendet.
Der Zeitraum betrug 0.12 Sekunden.
Die Bilder zeigen 3 aufeinanderfolgende Frames.
Der zurückgelegte Weg von A nach B entspricht ausserdem einer Geraden!
Im 2 Frame sieht man das er innerhalb des Walls befindet.
Explain this? Ich kanns auch nicht.

Ausserdem kann man die Framerate noch exater einstellen.
Dann haben wir 12 aufeinenderfolgende Bilder mit einem Weg von A nach B quer durch den Wall.

Bei einem Lag wären da keine aufgenommenen Frames, sondern nur Bilder von A und B.
Der Weg von A nach B wird bei einem Lag nicht im Demo aufgezeichnet, das weisst Du selbst.
Und jetzt?

Das wars dann von meiner Seite

cya
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@freek

PS:
Wenn Du das Norecoil im 2 Demo ab Timecode 80:00:80 nicht erkennst,
dann muss ich Dir meine Dir zugestandene Erfahren leider aberkennen.

Ausserdem sei gesagt:
Ich weis nicht einmal wer das auf dem Demo ist.
Mit dem Nick cock... kann ich Nix anfangen.
Selbst die Steam ist mir bis heute nicht bekannt.
Ich bin an diese Sache unbefangen herangegangen
Ich sollte das Demo zusätlich auch analysieren.

Mir scheint bei diesem Thema liegen unter allen Teilnehmenden Persönliche Gründe und oder Interessenkonflikte vor.
Daher werde ich hierzu keine weitere Stellung beziehen.
Das endet sowieso wieder alles als Forumdisaaster.
Cu Syn
 

bloodsuckingfreak

New Member
RE: @freek

Original von Syn-Tx
PS:
Wenn Du das Norecoil im 2 Demo ab Timecode 80:00:80 nicht erkennst,
dann muss ich Dir meine Dir zugestandene Erfahren leider aberkennen.

Ausserdem sei gesagt:
Ich weis nicht einmal wer das auf dem Demo ist.
Mit dem Nick cock... kann ich Nix anfangen.
Selbst die Steam ist mir bis heute nicht bekannt.
Ich bin an diese Sache unbefangen herangegangen
Ich sollte das Demo zusätlich auch analysieren.

Mir scheint bei diesem Thema liegen unter allen Teilnehmenden Persönliche Gründe und oder Interessenkonflikte vor.
Daher werde ich hierzu keine weitere Stellung beziehen.
Das endet sowieso wieder alles als Forumdisaaster.
Cu Syn

aha! jetzt ists auf einmal recoil!
weiss nicht, ob das von nutzen ist: hab auf meiner kiste ~50frames, vielleicht is das auf deiner mühle dann komisch anzuschauen..kA

und was ist jetzt mit dem speedhack?! du hast dich kein deut geändert, bannst einfach leute auf verdacht, wenn ein verdacht nicht bestätigt wird, bist du sehr schnell im finden von andren "cheats" und deine fehlerquote ist immer noch erschreckend hoch :flop!:
kannst du dich noch an die session vor ~1jahr erinnern? nein? moment...hier:
omg syntax #2

und klar du kennst die ID nicht, als ich letztens unter andrem namen auf dust2 war hast du mich beobachtet, warsch dann in deiner liste nach der id gesucht und mich dann schnell mit blood angesprochen..also erzähl keine märchen :totlachen:
deswegen weisst du auch nicht, wer cock is...klar ne? deswegen laber ich mir seit 3 tagen den mund fusslich...
ich denke du bist nich die richtige person, die unbefangen mit der demo umgehn kann.

greetings puny earthlings
 

R!K3R

New Member
kann ich die demo irgentwo runterladen, ich würds mir auch gern mal angucken

Ich kann mir kaum vorstellen das einer der ältesten stammspieler plötzlich das cheaten anfängt.

Auch hab ich irgentwie den eindruck das die "neueren" Admins gern mal bannen...


greetz

R!K3R
 

R!K3R

New Member
hm ich hab beide demos mal angeguckt...

also in cock denke ich auch das es ein lag is da kurz danach noch eins auftritt...

aber ausserdiesem einen kann ich nichts feststellen ? wo geht das was mit TS² hervor oder no recoil is eigentlich noch das lächlerlichste


greetz

R!K3R
 

LiL Saint

New Member
@riker: des mit den neueren admins is mir auch schon aufgefallen ich bin ja nu auch seit 1.5 nur bei bping eigentlich...

@admins: bloodsuckingfreak ist nun glaub ich auch länger bei bping als ich ich kenn ihn zwar nicht wirklich aber auf den demos sieht man überhaupt keine art von cheats und bloodsuckingfreak wär wohl auch nicht so blöd zu cheaten auf bping wenn er schon so lange und gerne hier zockt wohl eher hätte er des auf andere server ausprobiert als hier.

Saint
 

R!K3R

New Member
Das mit leon is nur wieder ein Beweis der erschreckend hohen fehlerquote von syn....


edit: Bis jetzt hat sich noch kein weiterer Stammadmin dazu geäussert
dagegen schon recht viele Stammspieler

irgentwo hab ich was von aimbob gelesen "wir handeln im sinne des Spielspasses" es ist sicher keine spielspass steigerung da wenn man einen stammi bannt anhand von einer demo die grad mal ne minute lang ist...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde auch das gerede gegen die Admins langsam lächerlich!!! Es haben sich mehrere die Demo(s) angesehen und haben einstimmig einen oder mehrere Cheats erkannt. Und gerade Syn-Tx, der die meiste Erfahrung mit Cheats hat sieht es eindeutig und somit wollte doch das Thema langsam mal gegessen sein.
Und kommt jetzt nicht wieder von wegen "Syn bannt ja auch so aus Spaß" oder sowas, denn das ist absolut lächerlich.


MfG

Aval0n
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@R!Ker

Wer bist Du das Du das Du über andere Urteilst.
Deine Aussage über mich hat echt Fundament!

Du bist ein Dummschwätzer.

Steambans
Burger Ping Ratio 100%
Darunter 3 von mir. Ratio 100%

Beobachtet mal von Zeit zur Zeit unsere Ratio.
Es braucht hier keiner das Maul aufzureissen und zu behaupten wir hätten keine Ahnung.

cya
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 253
  • 1.jpg
    1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 222

Encoder

New Member
Gratuliere Syn-tx :clapyourhands:

Welche demos schickst du dahin die mit aimbot oder speedhack oder beides??? Du schickst auch nur demos hin wo man 200% sagen kann das er cheatet aber die demo von Bloodsuckingfreak solche bestimmt nicht!
Aber ich würde es auch nicht machen denn hätte ja Bürgerping kein 100% mehr!
von mir: :respect:


@Avalon
Es haben sich mehrere die Demo(s) angesehen und haben einstimmig einen oder mehrere Cheats erkannt.

Wenn ein Admin was sagt stellt sich sowieso keiner dagegen es könnt ja zum Konflikt kommen also halten sie zusammen und sagen nichts um sich Stress und Fehlentscheidungen zu vermeiden!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
LOL, solche Sprüche sind einfach nur lächerlich. Ich war auch ne ganze Zeit Admin hier und da haben nicht alle zugestimmt, nur weil einer sagt das etwas so oder so ist. Und wer sowas behauptet, der sollte, zumindest meiner Meinung nach, sich andere Server suchen dürfen.

Ihr ganzen Meckerer solltet euch mal wieder vor Augen halten, wem ihr es verdankt, das es die Server überhaupt gibt. Ihr leistet dafür nix, beschwert euch wo es nur geht und kritisiert alles und jeden und das ist einfach nur arm.
Auch ich bin mit Sicherheit nicht besonders gut auf so manchen bei BP zu sprechen, aber ich weiss zumindest, was die Leute hier leisten und mit welchen "Idioten" sie sich manchmal rumschlagen müssen. Wobei ich aber nicht unbedingt jemanden aus diesem Thread als Idiot bezeichnen möchte. Nicht das es deswegen auch gleich wieder geschrei gibt.


MfG

Aval0n
 

MakeMe

New Member
Syn-tx, jeder mensch macht mal Fehler, auch du, nur diese zuzugeben sind eben schwer :> .
Du kannst ja blood seine demo zu steambans schicken, bn gespannt was die dann dazu sagen ;>. Dann sinds nur noch 75%;(
Das was Steambanns sagt ist doch egal, zumal du nur klare speedhacker, eindeutige cheats dahinschicktst und nicht vermutungen.
...

So far soso
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von R!K3R

Auch hab ich irgentwie den eindruck das die "neueren" Admins gern mal bannen...


greetz

R!K3R


wenn ich von dir nochmal sowas lese, platzt mir der arsch! langsam hab ich echt die "sch..." voll.
wir haben ihn nicht zum spass gebannt, oder denkst du wir sind nen karnevalsverein?! NEIN, also lass solche sinnlosen kommentare.


@makeme

klar macht man fehler. nur warum soll man einen zugeben, wenn man keinen macht?!


edit: ich mache den anderen thread nicht umsonst zu, nur damit du wieder einen anderen aufmachst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben