#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banned zum X. (@virtus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
klar... schick ich dir grad...

auch wenn du schon lange spielst, aber das war echt zu auffällig. tut mir leid :(
 

Kinglaw

New Member
wenn es kein cheat war, war es, wie mailman sagte zumindest Teamspeak........ hat er selber gesagt. gibt es genug zeugen. Und ts ist soweit ich weis, fast genau so strafbar....
 

mAiLmAn

New Member
wenn wir beim zocken teamspeak laufen haben, heisst das noch lange nicht, dass ich permanent "vorsagen" würde. wer es mal probiert hat, weiss selber, dass das beim rushen sowieso eher nen death als nen frag bedeutet.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also:


1. bann ich nie jmd ohne grund

2. war es sehr auffällig, entweder cheat oder ts

3. ist beides nicht erlaubt

4. gibts keine disukussion darüber



die zipdatein sind zu gross, um sie heir hochzuladen. hab auch keinen eigenen webspace...


hülfe syn... hast du nicht noch webspace, wo ich was hochladen kann?!
*danke*
 

LiL Saint

New Member
also naja ich weiss nich ob man da ts² oder cheat sagen kann weil manchmal hab ich auch so situationen wo halt mal ales klappt und dann mal schnell stats von 39:2 muss man ja aufpassen das man nich gebannt wird wenn schon die demo da als ban führt^^
 

bloodsuckingfreak

New Member
@lil:
genau das war so ne situation, da hats halt einfach gepasst.
ok, ich geb zu: sieht schon komisch aus, wie ich da vorher schon auf die ecke halte, aber wer nur auf sein gehör achtet@demo wird schnell hören, dass ich nach den schritten gegangen bin...erschreckend nur, wie präzise :D

@all:
-schauts euch an
-sagt ehrlich, was ihr davon haltet
-mein wort(wie schon Xmal vorher): ICH CHEATE NICHT!

gruss tom
 

OzacK

New Member
Also ich hab da nichts gesehen... nichts was n Cheater macht Oo
Ich habe auch gehoert wie er wegrannte..
Naja... ^^
 

BastarD[T]

New Member
Jetz sind allen mit positiven stats cheaters? :totlachen:

Edit by Aimb0b: Was Wir von deinen Beiträgen zu halten haben Wissen Wir. Vielleicht lässte Du mal dieses Sinnlose gehetze. Wenn Du was zum Thema zu sagen hast, ok, aber diese Bemerkung ist überflüssiger als ne Schlaftablette nach dem aufstehen !!!

gegen Aimb0b: Wieso bist so negativ? Is doch ein forum...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
was hat das damit zu tun?


die demo sagt aus meiner sicht alles... es kann sich auch nochmal ein anderer admin anschauen. der bann bleibt erstmal!
 

Plöpp

New Member
ähm kleiner tipp am rande:

wenn ihr die demos anschaut macht mal:

1. sv_cheats 1
2. mat_wireframe 1

quasi der integrierte wallhack. dann fällts einigen vielleicht leichter das zu beurteilen
 

bloodsuckingfreak

New Member
solche helferlein wie wh verfälschen die demo noch mehr

wenn man zb in einen gang feuert, schnell wieder zur seite, um gleich nochmal schnell dauerfeuer in den gang gibt..das mehrere male wiederholt, schaut man ja automatisch durch die wand und aimt mit grosser warscheinlichkeit leute an(wie bei mir@demo). also meiner meinung nach ist das ein schlechter beweis(den es NICHT gibt!), dass ich cheate :stinkiwackel:

wer andrer meinung ist: discuss!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich bleibe erstmal bei meiner behauptung, die durch die demo auch belegt wird. aimbob schaut sich die demo auch mal an... wenn mehrere admins der meinung sind du hast nix an, entbann ich dich auch wieder.


nur die frage noch wg ts... da habt ihr ja auch ein bissl geschummelt.
 

Plöpp

New Member
aber es gibt situationen in denen man da genug erkennt ^^
ich werd mir die demo auch mal ansehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben