#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Erstmal langsam...

Nickname, Steam_ID bitte hier posten :)

Denn ohne diese Daten geht nix, danke!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das dauert dann jetzt was. Scheinbar schon das Zweite mal. da werden wir jetzt wohl mal intern drüber quatschen.
 
aber jetzt reichts entbannt mich jetzt ihr fischköpfe ich hab ned gecheatet un ihr habt auch kein beweis ehrlich was sied ihr für welche ihr seid im server weil da cheatetn jeden tag voll viele also man un ich hab ned gecheatet
 

Encoder

New Member
Wenn es um das entbannen geht dauerts hier immer länger aber du machst das schon richtig mit Beleidigungen wird man schneller auf den Thread aufmerksam!
Es stärkt dich zwar nicht entbannt zu werden eher im Gegenteil aber vielleicht kümmert sich ein Admin mal darum nachzuschauen warum du gebannt wurdest...!
 

-=LoKi=-

New Member
Ganz ehrlich, alleine für die Art und Weise wie du hier mit den Admins umgehst hast du einen Bann verdient, zumindest einen Timebann. Meinst du die Admins haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als zu gucken warum du gebannt bist? Evtl. ist es ja auch nur ein IP Bann und wenn die Admins sagen sie kümmern sich darum dann machen die das auch. Und durch dein generve gehts gewiss auch nicht schneller, eher das Gegenteil ist der Fall. Würdest du jemanden einen Gefallen tun, wenn er dich so nervt? Wohl eher nicht!

greetz -=LoKi=-
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von BS|Beta|Kamikazze[GER]
bleib du mal ruhig du hässliger junge mit dir hat keiner geschrieben

Du solltest mal lieber ruhig bleiben und nicht von dir auf andere schliessen !

Warte gefälligst die Entscheidung des zuständigen Admins ab!!!

Und noch etwas wenn du meinst es bringt was in deiner Kindergartensprache andere User des Forums zu beleidigen dann täuschst du dich denn das Gegenteil ist der Fall denn damit beraubst du dich jeder Chance wieder entbannt zu werden!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mit solchen äusserungen sieht das mit deiner entbannung sehr schlecht aus. man kann ,und vor allem du solltest, dich benehmen.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
kennst du ie weisheit. "wer wind säht, wird sturm ernten" ???? dein thema wird intern besprochen, das das ne weile dauern kann is zu verstehen. also reiss dich ein bisschen zusammen, oder der ban wird ausgedehnt
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hmmm..... mal rechnen vom 02.01.07 (datum des Beitrags) bis 14.01.07 macht hmmmmm....... gleich.... Puhhh ist das schwer.......
warte gleich hab ichs.......aehm 12 Tage stimmt 12 Tage sind 3 Wochen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben